fbpx

Du willst Altes loslassen, Blockaden lösen, Regu­la­tion finden und die Rauh­nächte entspannt begehen?

Dann bist Du hier jetzt genau richtig — dieses Special kombi­niert posi­tive Psycho­logie, Coaching und Elemente des Traumarelease/ Somatic Expe­ri­en­cing mit Ritualen, Medi­ta­tion, Räuchern und krea­tiven Techniken…und es dauert 1 Monat. So gibst Du Dir genug Zeit, damit Verän­de­rung tatsäch­lich statt­findet und auch bleibt.

Dein Rauh­nacht Special, das 1 Monat dauert

Altes beenden — neue Impulse — Kraft & Stärke einladen

Seit vielen Jahren biete ich Rauhachts Specials an — und dieses Jahr habe ich mir etwas ganz beson­deres, etwas Neues für uns ausgedacht.

Nimm Dir einen Monat Zeit, vom 06.12.22 — 08.01.23 um mit der wunder­baren Kombi­na­tion von Ritualen UND posi­tiver Psycho­logie, mit Räuchern UND Elementen des Trau­m­are­lease und mit krea­tiven Werk­zeugen das Alte loszu­lassen, 2022 sanft und würdi­gend und endgültig abzu­schließen, um dann kraft­voll mit neuen gesunden Impulsen in Dein 2023  zu starten.

Dein Vor Rauh­nacht & Rauh­nacht Special bietet Dir eben nicht nur Rituale und Kerzen­glanz, sondern die perfekte Mischung aus Werk­zeugen moderner Therapie- und Selbst­er­fah­rungs­formen PLUS die nährende Wirkung alter Rituale PLUS Entspan­nung, Entla­dung und Neu Aufstellen.

In diesem einzig­ar­tigem Special vereinen sich die Kräfte der modernen Psycho­logie mit der Kraft der Rauhnächte.

Seitdem ich eine junge Frau bin, begehe ich die Rauh­nächte sehr intensiv — diese Erfah­rungen zeigen mir immer wieder, dass den Rauh­nächten eine beson­dere, eine trans­for­mie­rende Kraft innewohnt.

Eine Kraft der Trans­for­ma­tion und des NeuWerdens. 

Eine Kraft der Entwick­lung und des Segel Setzens.

DIESES JAHR SOLLST DU DEINE RAUHNÄCHTE VÖLLIG IN DEINEM EIGENEN RHYTHMUS ERLEBEN UND FEIERN — GUT VORBEREITET DURCH DEIN ONLINE VOR-RAUHNACHT & RAUHNACHT SPECIAL 2022/2023.

Der Ablauf

LIES SELBST UND SPÜRE IN ALLER RUHE IN DICH HINEIN.

SO MACHT ES SINN, DIE ZEIT VOR DEN RAUHNÄCHTEN UND DIE RAUHNÄCHTE SELBST DIESES JAHR ZU BEGEHEN:

  • wir treffen uns am 06.12. zu einem online live Tune In Abend um 20 Uhr, einstimmen, kennen­lernen, beschnup­pern, Gesichter sehen- den  nährenden und kraft­vollen Kreis eröffnen
  • ab dem 07.12. gibt es 12 Tage lang für jeden Tag eine beson­dere Audio­datei für Dich — diese Audio­datei unter­stützt Dich darin das aufzu­räumen, was von 2022 noch liegen geblieben ist, noch im System hängt.
  • nach 12 Tagen, also am 18.12. treffen wir uns wieder live online zu einem 120 Minuten Work­shop ” Deine Zukunft”- lass Dich über­ra­schen … es wird kraft­voll und lebendig. Soviel verspreche ich Dir …
  • Du bekommst dann per Mail einen Rauh­nacht Begleiter in Form eines Hand­buchs mit Impulsen und Ideen, mit kleinen Ritualen und Inspi­ra­tionen zur Verlang­sa­mung. So kannst Du ganz für Dich sein und Deine Rauh­nächte zele­brieren. Dennoch verbunden mit unserer Gemeinschaft.
  • Am Sonntag 08.01.2023 dann treffen wir uns nochmal live online, um dem neuen Jahr, den neuen Ener­gien und unseren Visionen einen ordent­li­chen Kraft­schubbs zu geben und den Kreis unserer beson­deren Gemein­schaft zu schließen.

Alles in diesem Special ist praxis­er­probt und alltags­taug­lich und darauf ausge­richtet, dass Du in Deinem eigenen Rhythmus Wachstum erfährst, das nach­haltig wirksam Dein Leben und Dein Umfeld positiv verän­dern wird. Das kann ich Dir versprechen.

Jetzt unver­bind­lich eintragen und kosten­lose Yoga-Video­thek erhalten!

ALS BESONDERES GOODIE UND GESCHENK VON MIR  FÜR DICH: AB DEM ZEITPUNKT DEINER ANMELDUNG BEKOMMST DU SOFORT ZUGANG ZUR INNERSMILE PRIVATE YOGA VIDEOTHEK MIT DERZEIT 60 YOGA- UND MEDITATIONS-SESSIONS ZUM STREAMEN FÜR DICH.

Wo und wann immer Dir nach einer Portion Yoga oder Medi­ta­tion ist, mit der InnerS­mile Private Yoga Video­thek kannst Du sofort loslegen … gerade die YinYoga Immer­sions (120 Minuten YinYoga) sind eine wunder­volle Berei­che­rung für die Prozesse in Deinen Rauhnächten.

Das VorRau­h­nachts & Rauh­nachts­Spe­cial 2022/2023 kostet € 99 pro Person und wird zum 2.12. gezahlt. Die Video­thek kannst Du sofort kostenlos nach Deiner unver­bind­li­chen Anmel­dung nutzen!

Melde dich hier unver­bind­lich für mein Rauh­nacht-Special an:

Nach der Anmel­dung bekommst du umge­hend den Zugang zu meiner InnerS­mile Private Yoga Video­thek. Du verpflich­test Dich zu nichts. Erst, wenn du beim VorRau­h­nachts & Rauh­nachts­Spe­cial dabei sein möch­test, wird die Zahlung von einmalig 99€ fällig.

Beim Anmelden für das VorRau­h­nachts & Rauh­nachts­Spe­cial, trage ich dich in meinen News­letter ein, über den du mehr über mich erfährst und Geschenke bekommst. Dein Daten­schutz ist mir wichtig. Ich nutze deine Angaben nur, um dich hinsicht­lich rele­vanter Inhalte, Produkte und Dienst­leis­tungen zu kontak­tieren. Du kannst dich jeder­zeit von meinem News­letter mit einem Klick abmelden.

 

Über mich

Tina Sunita Huber, Trauma Release OnlineIch bin TinaSu­nita, Jahr­gang 1968. Meine Vita im Kurzen: Zwei Söhne allein groß­ge­zogen, Yoga­lehrer Ausbil­dung, Praxis aufge­baut, Heil­prak­ti­kerin für Psycho­the­rapie geworden und bei all dem entdeckt, dass Trau­m­are­lease, Yoga und Medi­ta­tion wirk­same Mittel sind, um nicht den Verstand zu verlieren. Seit 17 Jahren bin ich selb­ständig mit meiner Praxis für Psycho­the­rapie & Yoga.

Mein Anliegen ist es, Deine Lebens­freude zu beleben. Mit Dir gemeinsam, Deine Kraft und Resi­lienz zu entstauben um ein glück­li­ches und zufrie­denes Leben zu führen.

Hört sich unmög­lich an? Ist es nicht … Alles an mir selbst erprobt und nur das Beste und Wirk­samste findet den Weg in meine Programme.

Achja, Spaß macht es zudem.

Probier es aus!

 

Ich freue mich auf dich!

Pin It on Pinterest