Meditation neu erleben!

7 Abende – 5 Live Meditationen – 1 Facebook-Gruppe

Unterstützt durch das regelmäßige gemeinsame Meditieren
und der Austausch in unserer Facebook-Gruppe,
gelingt Dir ein guter Einstieg in Deine Meditationspraxis!

Am 10. Oktober ist der Tag der geistigen Gesundheit – ein idealer Tag, um mit Meditation zu beginnen, oder Deinen Wiedereinstieg in die Meditation endlich hinzubekommen.

Meditation unterstützt Dich darin, neues und gesundes Handeln zu etablieren, schenkt Dir Kraft und macht auch noch richtig viel Freude … wenn man weiß, wie Meditation funktioniert!

Meditation wirkt nachweislich stärkend auf Deine mentale Gesundheit, fördert resilientes Denken und unterstützt Dein Gehirn, neue Verbindungen aufzubauen.

Deine Merkfähigkeit verbessert sich, Dein Stresslevel sinkt, Deine Fähigkeit mit anderen Menschen in Verbindung zu gehen erhöht sich.

Ich habe ein wirksames intensives online Meditationsspecial erdacht:
Zeit für Meditation!
Kurz. Intensiv. Nachhaltig wirksam.

Du brauchst keine Meditationserfahrung dafür!

Wir treffen uns …

… in der Zeit vom 10. Oktober bis zum 17. Oktober online an 5 Abenden um 20 Uhr für unterschiedliche Meditationen – jeweils ca. 20 Minuten. Parallel dazu tauschen wir uns in unserer Facebook-Gruppe aus, teilen unsere Erfahrungen und stellen Fragen, die noch offen sind. Damit hast du einen direkten Draht zu mir.

So kannst Du eine regelmäßige Praxis erleben und gleichzeitig die für Dich passenden Techniken finden. 

7 Abende – 5 Live Meditationen – 1 Facebook-Gruppe.

Melde dich jetzt an:

Beim Anmelden für mein Online-Special, trage ich dich in meinen Newsletter ein, über den du mehr über mich erfährst und Geschenke bekommst. Dein Datenschutz ist mir wichtig. Ich nutze deine Angaben nur, um dich hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Du kannst dich jederzeit von meinem Newsletter mit einem Klick abmelden.

 

Über mich

Tina Sunita Huber, Trauma Release OnlineIch bin TinaSunita, Jahrgang 1968. Meine Vita im Kurzen: Zwei Söhne allein großgezogen, Yogalehrer Ausbildung, Praxis aufgebaut, Heilpraktikerin für Psychotherapie geworden und bei all dem entdeckt, dass Traumarelease, Yoga und Meditation wirksame Mittel sind, um nicht den Verstand zu verlieren. Seit 17 Jahren bin ich selbständig mit meiner Praxis für Psychotherapie & Yoga.

Mein Anliegen ist es, Deine Lebensfreude zu beleben. Mit Dir gemeinsam, Deine Kraft und Resilienz zu entstauben um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.

Hört sich unmöglich an? Ist es nicht … Alles an mir selbst erprobt und nur das Beste und Wirksamste findet den Weg in meine Programme.

Achja, Spaß macht es zudem.

Probier es aus!

Meditation ist mir ein wichtiges Thema – ich weiß um die Schwelle, die es manchmal gibt, wenn man mit Meditation beginnen möchte.

Deswegen dieses kurze und intensive Special, das konzipiert ist, um Dir den Einstieg in die Meditation noch einfacher und leichter zu machen.

Meditations-Abende: 10.10.2021, 12.10.2021, 13.10.2021, 16.10.2021 und 17.10.2021.

Ich freue mich auf dich!

Pin It on Pinterest