fbpx

Medi­ta­tion neu erleben!

7 Abende — 5 Live Medi­ta­tionen — 1 Facebook-Gruppe

Unter­stützt durch das regel­mä­ßige gemein­same Medi­tieren
und der Austausch in unserer Face­book-Gruppe,
gelingt Dir ein guter Einstieg in Deine Medi­ta­ti­ons­praxis!

Am 10. Oktober ist der Tag der geis­tigen Gesund­heit — ein idealer Tag, um mit Medi­ta­tion zu beginnen, oder Deinen Wieder­ein­stieg in die Medi­ta­tion endlich hinzubekommen.

Medi­ta­tion unter­stützt Dich darin, neues und gesundes Handeln zu etablieren, schenkt Dir Kraft und macht auch noch richtig viel Freude … wenn man weiß, wie Medi­ta­tion funktioniert!

Medi­ta­tion wirkt nach­weis­lich stär­kend auf Deine mentale Gesund­heit, fördert resi­li­entes Denken und unter­stützt Dein Gehirn, neue Verbin­dungen aufzubauen.

Deine Merk­fä­hig­keit verbes­sert sich, Dein Stress­level sinkt, Deine Fähig­keit mit anderen Menschen in Verbin­dung zu gehen erhöht sich.

Ich habe ein wirk­sames inten­sives online Medi­ta­ti­ons­spe­cial erdacht:
Zeit für Medi­ta­tion!
Kurz. Intensiv. Nach­haltig wirksam.

Du brauchst keine Medi­ta­ti­ons­er­fah­rung dafür!

Wir treffen uns …

… in der Zeit vom 10. Oktober bis zum 17. Oktober online an 5 Abenden um 20 Uhr für unter­schied­liche Medi­ta­tionen — jeweils ca. 20 Minuten. Parallel dazu tauschen wir uns in unserer Face­book-Gruppe aus, teilen unsere Erfah­rungen und stellen Fragen, die noch offen sind. Damit hast du einen direkten Draht zu mir.

So kannst Du eine regel­mä­ßige Praxis erleben und gleich­zeitig die für Dich passenden Tech­niken finden. 

7 Abende — 5 Live Medi­ta­tionen — 1 Facebook-Gruppe.

Melde dich jetzt an:

Beim Anmelden für mein Online-Special, trage ich dich in meinen News­letter ein, über den du mehr über mich erfährst und Geschenke bekommst. Dein Daten­schutz ist mir wichtig. Ich nutze deine Angaben nur, um dich hinsicht­lich rele­vanter Inhalte, Produkte und Dienst­leis­tungen zu kontak­tieren. Du kannst dich jeder­zeit von meinem News­letter mit einem Klick abmelden.

 

Über mich

Tina Sunita Huber, Trauma Release OnlineIch bin TinaSu­nita, Jahr­gang 1968. Meine Vita im Kurzen: Zwei Söhne allein groß­ge­zogen, Yoga­lehrer Ausbil­dung, Praxis aufge­baut, Heil­prak­ti­kerin für Psycho­the­rapie geworden und bei all dem entdeckt, dass Trau­m­are­lease, Yoga und Medi­ta­tion wirk­same Mittel sind, um nicht den Verstand zu verlieren. Seit 17 Jahren bin ich selb­ständig mit meiner Praxis für Psycho­the­rapie & Yoga.

Mein Anliegen ist es, Deine Lebens­freude zu beleben. Mit Dir gemeinsam, Deine Kraft und Resi­lienz zu entstauben um ein glück­li­ches und zufrie­denes Leben zu führen.

Hört sich unmög­lich an? Ist es nicht … Alles an mir selbst erprobt und nur das Beste und Wirk­samste findet den Weg in meine Programme.

Achja, Spaß macht es zudem.

Probier es aus!

Medi­ta­tion ist mir ein wich­tiges Thema — ich weiß um die Schwelle, die es manchmal gibt, wenn man mit Medi­ta­tion beginnen möchte.

Deswegen dieses kurze und inten­sive Special, das konzi­piert ist, um Dir den Einstieg in die Medi­ta­tion noch einfa­cher und leichter zu machen.

Medi­ta­tions-Abende: 10.10.2021, 12.10.2021, 13.10.2021, 16.10.2021 und 17.10.2021.

Ich freue mich auf dich!

Pin It on Pinterest