fbpx

Seite auswählen

Suchst Du einen Weg zu Regu­la­tion, Entspan­nung und Fokussierung?

InnerS­mile TraumaRelease

Prag­ma­tisch. Ziel­ori­en­tiert. Profes­sio­nell. Sanft. Humorvoll.

Mit diesem multi­modalen Ansatz gehe ich gezielt auf Deine indi­vi­du­ellen Bedürf­nisse ein und unter­stütze Dich auf allen Ebenen Deines Körpers und in allen Berei­chen Deines Lebens.

Wie ich Dir helfen kann

Trau­ma­the­rapie

Bewäl­tige trau­ma­ti­sche Erfah­rungen und finde zu einem sicheren, kraft­vollen Selbst.

Selbst­er­for­schung

Erkenne und verstehe Deine inneren Bedürf­nisse und entdecke Dein volles Potenzial.

Stress­be­wäl­ti­gung

Entwickle effek­tive Stra­te­gien zur Bewäl­ti­gung von Stress und Überforderung.

Emotio­nale Stabilität

Finde emotio­nale Stabi­lität und lerne, mit starken Gefühlen umzugehen.

Mentale Gesund­heit

Verbes­sere Deine psychi­sche Gesund­heit und lerne, mit Angst und Depres­sion umzugehen.

Meine Ange­bote

 

Trau­ma­the­rapie: Somatic Experiencing

Heile trau­ma­ti­sche Erfah­rungen und finde zurück zu Deiner Kraft und Lebens­freude. Ob online oder in Präsenz – meine Sessions beru­higen Dein auto­nomes Nerven­system und ermög­li­chen eine posi­tive Entla­dung – dann klappt es auch wieder mit der Entspan­nung im Alltag. Versprochen.

Soma­ti­sches Yoga

Sanfte Yoga­übungen, ergänzt durch Tech­niken aus dem Somatic Expe­ri­en­cing, helfen Dir, körper­liche und emotio­nale Impulse wieder zuzu­lassen und Entspan­nung zu finden. Auch ohne Yoga­er­fah­rung geeignet. Online & Präsenz.

Kogni­tive Verhaltenstherapie

Entdecke Deine inneren Ressourcen und stärke Deine Resi­lienz durch gezielte Tech­niken der kogni­tiven Verhaltenstherapie.

Medi­ta­tion und Entspannungsverfahren

Lerne wirkungs­volle Medi­ta­ti­ons­tech­niken und wissen­schaft­lich fundierte Entspan­nungs­ver­fahren, um Stress abzu­bauen und innere Ruhe zu finden.

Deine Vorteile bei InnerS­mile TraumaRelease

Multi­modaler Ansatz

Kombi­na­tion verschie­dener thera­peu­ti­scher Methoden für Deinen ziel­ori­en­tierten Weg aus dem Trauma und dem Schmerz.

Indi­vi­du­elle Kombination

Perso­na­li­sierte Thera­pie­pläne, zuge­schnitten auf Deine Bedürfnisse.

Wahl­mög­lich­keit Online/Präsenz

Flexi­bi­lität bei der Teil­nahme – von zu Hause aus oder in meiner Praxis nahe Frankfurt.

Einzel­ses­sions und Gruppenangebote

Finde das Format, das am besten zu Dir passt.

Über mich

Ich bin Tina Sunita, Heil­prak­ti­kerin für Psycho­the­rapie, Somatic Expe­ri­en­cing Practitioner/Traumatherapie, Yoga­leh­rerin und Autorin. In den letzten 20 Jahren habe ich tausende Menschen auf ihrem Weg zur Heilung begleitet.

Gemeinsam finden wir DEINEN Weg zurück in Deine Kraft. Gelange mit mir an Deiner Seite zurück in Deine Selbst­wirk­sam­keit und Dein erfülltes Leben. Ich kenne den Weg, denn auch ich bin ihn gegangen.

Refe­renzen

“Ist das jetzt zu kitschig, zu sagen, Tina hat unsere Part­ner­schaft gerettet? Ist aber so. Da kommst Du als Paar zur Therapie und eine große Frau steht Dir mit Hirn, Herz und Erfah­rung zur Seite.”

Weiter lesen…

“Tina fasste uns nie mit Samt­hand­schuhen an- sie war immer klar und deut­lich- und dennoch warm­herzig. Gut, dass immer Kleenex dastanden…so mancher Panzer fiel und öffnete lang versiegte Schleusen. Wir streiten noch immer…aber jetzt ohne das bedroh­liche Gefühl, zurück­ge­lassen zu werden ( ist jetzt ein Therapie Insider…aber war einer der großen AHA Momente)…Danke Tina, dass Du uns gezeigt hast, wie sehr wir uns lieben und dass wir mitein­ander leben wollen und auch können!”

Peter, 54 Jahre & Sabine, 48 Jahre

“Tinas kompe­tente und zuge­wandte Art machte mir den Einstieg in die Therapie sehr einfach. Zu keinem Augen­blick hatte ich das Gefühl, dass wir irgendwie getrennt seien — es war ein inten­sives Arbeiten und sehr wirkungsvoll.”

Weiter lesen…

“Was ich als hilf­reich empfand, Tina ist auf keine einzelne Thera­pie­form einge­schworen- sie kann aus einer wahren Schatz­kiste an Werk­zeugen immer das hervor­zau­bern, was tatsäch­lich gerade wirkt und gebraucht wird.

Nach 3 Einheiten war meine Heraus­for­de­rung ( Problem sag ich jetzt nicht mehr J) gelöst…ohne dass ich mein Wohn­zimmer verlassen musste, um zu einem Thera­pie­termin zu fahren. Grossartig..dankeschön”

Irene, 52 Jahre — Online Klientin

“Ich war ein typi­scher „Meine Frau schickt mich!“ Patient. Im Grunde sah ich gar keine Veran­las­sung profes­sio­nelle Hilfe in Anspruch zu nehmen…aber schon nach dem ersten Termin war mir klar „Recht hat sie, meine Frau!“.”

Weiter lesen…

Tinas direkte aber immer behut­same Art, innere Prozesse zu beleuchten und heraus­zu­finden, was mich da immerzu so antreibt, was mich zum ruhe­losen Work­aholic hat werden lassen, war genau richtig. Sie dosiert genau, wie weit man gehen soll in so einer Stunde, und man hat nach jeder Stunde  das Gefühl, wieder einen Schritt in die rich­tige Rich­tung getan zu haben. Und ehe man es sich versieht- ist der Weg gegangen und alles wieder an seinem rich­tigen Platz. Chapeau!

Was mich auch beein­druckte: ich hatte nie das Empfinden, Tina will Stunden „ verkaufen“…viel wich­tiger war ihr, dass ich das gelernte erstmal in meinem Alltag anwende…und wir uns dann erst wiedersehen…auch das macht viel aus, um vertrauen zu einem Thera­peuten zu haben.“

Roland , 48 Jahre

Frage noch heute Dein kosten­freies Erst­ge­spräch an

Pin It on Pinterest