Gerade am Anfang eines neuen Jahres kannst Du ganz wunderbar die eigenen Ziele und Visionen neu verhan­deln und Segel neu setzen.

Dieser Zukunf­st­work­shop  online bietet Dir das Beste aus verschie­denen Therapie- und Coaching­wegen PLUS zwei kraft­volle Medi­ta­tionen PLUS das gesamte Jahr über Support durch Reflexionsmails.

Tinas Zukunfts­work­shop ist anders- und gerade deswegen so wirkungs­voll. Das erste Mal hatte ich ein Visi­onboard, das mich das ganze Jahr über aktiv begleitet und unter­stützt hat.

Andrea H.  49 Jahre,Teilnehmerin Zukunf­st­work­shop 2023

Wir arbeiten mit Jour­na­ling, mit Vision Board Arbeit, die wirk­lich funk­tio­niert, wir nutzen Methoden der kogni­tiven Verhal­tens­the­rapie, nehmen eine beson­dere Form der Medi­ta­tion dazu, Elemente der Trau­ma­the­rapie und Somatic Expe­ri­en­cing verhelfen Dir zu Regu­la­tion und es gibt 2 Audio Dateien mit Medi­ta­tionen, die Du immer wieder nutzen kannst.

So wird dieser Zukunfts­work­shop mehr als irgendein Vision Board, dass dann irgendwo in irgend­einer Schub­lade vor sich hindämmert…sondern Deine Findings und Ergeb­nisse aus diesem Zukunfts­work­shop  werden zu einem Committ­ment und einem prak­ti­schen Werk­zeug, damit Du Deine Ziele und Ideen umsetzt und mit Leben erfüllst.

Klar kannst Du Dein Jahr auch ohne Zukunfts­work­shop beginnen- aber warum? Hier bekommst Du Ausrich­tung und Impulse und neue Ideen.

Heike W.  51 Jahre Teil­neh­merin Zukunfts­work­shop 2023

 

Sei dabei am Freitag 05.01.2024 ab 17 Uhr treffen wir uns via Zoom — wenn Du nicht live dabei sein kannst ist das kein Problem, es gibt eine Aufzeichnung.

Der 05.01. ist zugleich ein hoch­en­er­ge­ti­scher Tag- da an diesem Tag die klas­si­schen Rauh­nächte enden und sich das Portal des neuen Jahres weit für Dich öffnet.

Sammle vorher ein paar Jour­nale, Maga­zine und Illus­trierte- Du braucht zudem Papier (ich empfehle DIN A 4) und ein Heft zum Schreiben.

Vorher gibt es schon ein paar Impulse per Mail…darauf darfst Du Dich zusätz­lich freuen.

Zudem werde ich während der Rauh­nächte 2 Medi­ta­tionen für Dein 2024 einspre­chen- die Du als Down­load erhältst.

Als zusätz­li­ches Werk­zeug bekommst Du das gesamte Jahr 2024 immer am Monats­an­fang eine Refle­xi­ons­mail mit Fragen für Dein Jour­na­ling, Körper­übungen oder Meditationen.

Preis pro Person € 50, zahlbar im Januar per PayPal an info@innersmile.de — Anmel­dung bitte per Mail an info@innersmile.de

Und wenn Du ein inten­sives Kurz­zeit Mento­ring wünschst, dann bewirb Dich für einen der Plätze beim ” Das Licht in Dir ” Online Mentoring.

8 Wochen meine Kraft und Erfah­rung für DICH und Deine Ziele- und danach dann ganz entspannt durch Dein Traum­leben surfen. Versprochen.