Heile im Licht des Sommers Deine alten Verletzungen.

Löse im Licht des Sommers Deine alten Verstri­ckungen auf.

Entmachte Deine alten Schatten im Licht des Sommers.

Werde Ganz im Licht des Sommers.

Ein inten­sives Trau­m­are­lease online Begleit­pro­gramm für Frauen.

Werde Ganz  ist dann richtig für Dich, wenn Du  Dich immer wieder ausge­bremst und blockiert fühlst, obwohl doch eigent­lich alles ok ist.

Werde Ganz ist dann richtig für Dich, wenn Du immer wieder ins Prokras­ti­nieren verfällst, obwohl Du weißt was zu tun und zu erle­digen ist.

Werde Ganz ist dann richtig für Dich, wenn Du immer wieder Verhal­tens­weisen an Dir erlebst, die Dir das Leben schwer machen.

Werde Ganz ist dann richtig für Dich, wenn Du unter Schlaf­stö­rungen und Kraft­lo­sig­keit  leidest.

..all diese Symptome können Folgen von Trau­mata, beson­ders Entwick­lungs­t­rau­mata ( erlebt in Kindheit/früher Jugend) sein.

Ich bin TinaSu­nita,  Somatic Expe­ri­en­cing Trau­ma­the­ra­peutin und Trau­m­are­lease Yoga Expertin und habe mit Werde Ganz ein inten­sives online Begleit­pro­gramm entwi­ckelt, das auf das Auflösen alter Trau­mata und das Zurück­führen Deiner Kraft zu Dir ausge­richtet ist..

Als Über­le­bende diverser Entwick­lungs­t­rau­mata habe ich mir immer genau so eine Beglei­tung gewünscht:

  • lebensnah
  • profes­sio­nell
  • empa­thisch
  • auf mich abgestimmt
  • in meinem Rhythmus
  • in einer nährenden Gemeinschaft

Werde Ganz ist ein online Begleit­pro­gramm, so dass Du von überall aus dabei sein kannst. In Deinem Tempo. In Deinem Rhythmus.

Du kannst von Deinem sicheren Umfeld aus teilnehmen.

Du bist sicher getragen von einer nährenden Gemeinschaft.

Ich gehe mit Dir, Schulter an Schulter.

Der Sommer mit all seiner Fülle und seinem Licht ist der ideale Zeit­punkt, um Deinen Schatten und Verlet­zungen zu begegnen und sie zu transformieren.

Werde Ganz läuft online von Mai — September.

Jeder Monat steht unter einem anderen Thema:

Mai — was ist Trauma, wie wirkt Trauma. Lebens­fluß und Ressourcen

Juni — Scham erkennen und auflösen, Kraft zurück­ge­winnen, Hier & Jetzt

Juli — innere Über­zeu­gungen über­prüfen und an Dein heutiges kraft­volles ICH anpassen. Weg mit dem alten Scheiß!

August — die Teile zusam­men­fügen, Voll­endung, Mut & Stärke inte­grieren. Resi­lienz 2.0, Kint­sugi Ritual 

Werde Ganz — was Dich erwartet:

  • pro Monat 1x live online Treffen- Verstehen, Erfühlen, Trans­for­mieren. Werk­zeuge, Impulse, Techniken
  • wöchent­li­cher Email support
  • what app kanal
  • pro Thema / Monat ein exklu­sives 30 minü­tiges Body­work Video mit Übungen zum Monats­thema. Als Down­load für Dich, zeit­lich unbe­grenzt nutzbar
  • pro Thema ein ca 30 minü­tiges Audio, zum Entspannen und kogni­tiven Umstruk­tu­rieren. So wird Deine Neuaus­rich­tung unterstützt
  • 4 geführte Medi­ta­tionen zum Monats Thema
  • Kint­sugi Ritual: The Heart Ritual, Du bekommst Dein eigenes Kint­sugi Herz von mir per Post geschickt und wir erleben gemeinsam das unglaub­lich heilende Heart Ritual ( hier arbeite ich mit Bahar  aus den Nieder­landen zusammen, von der ich die wunder­vollen Herzen beziehe)
  • eine nährende Gemeinschaft
  • Bonus: als Geschenk 8 Medi­ta­tionen zum Thema Selbst­fin­dung, Zugriff auf die InnerS­mile Private Yoga Video­thek, Teil­nahme an den online live Yoga Sessions ( Mai — August). 

Termine:

30.04. 18:00 Uhr BELTANE! Spür die Energie des Aufbruchs, spring über das Feuer. Bekenne Dich zu Deiner Transformation.

01.05. Anmel­de­portal ist geöffnet.

05.05. — Impuls Session um 10 Uhr, den sicheren Raum enstehen lassen, Kennen­lernen, gemeinsam die Segel setzen- Dein Trau­m­are­lease Prozess beginnt JETZT!

06.05. online live Treffen Monats­thema ” Trauma” 19:30 Uhr

03.06. online live Treffen Monats­thema ” Scham” &  ich sende­Dein Heart Ritual Herz an Dich 19:30 Uhr

01.07. online live Treffen Monats­thema ” innere Über­zeu­gungen” 19:30 Uhr

05.08. online live Treffen ” die Teile zusam­men­fügen, Mut, Heilung, Stärke” wir arbeiten mit Deinem Kint­sugi Herz 19:30 Uhr

19.08. online live Treffen ” Blue Moon” Voll­mond Medi­ta­tion für Inten­tion, Acht­sam­keit, Heilung, die Fülle einladen und das Loslassen nega­tiver Ener­gien. 19:30 Uhr

01.09. online live Dein Herz Ritual, Abschluss unserer gemein­samen Reise- wir bleiben verbunden. 10 — 13 Uhr

Preis: monat­lich € 105

Deine Buchung ist ab 01.05.2024 möglich- bei Fragen kontak­tiere mich gern.