Inhalts­ver­zeichnis

HEALING. FÜR FRAUEN.

Step into Your Radiant Self.

Deine lebens­ver­än­dernde Reise beginnt am 03.10.2024.

 

Fragst du Dich,  wie Du alte Wunden heilen und Dein volles Poten­zial entfalten kannst?

Healing auf allen Ebenen braucht Zeit und Sanftheit.

Bist Du bereit, Dir diese Zeit de Healings zu gönnen?

Willst Du Dein Leben in vollen Zügen genießen können und Dich frei fühlen?

 

Ich habe während unseres Sabba­ti­cals HEALING entwickelt.

Ein 7 Monats Programm für Frauen.

Dein  persön­li­ches WachstumsSabbatical.

Mit der gesam­melten Power aus unserer Reise im Außen und meiner Reise im Innen während der vergan­genen Monate.

Bist du bereit, die Magie Deines Lebens zu entfesseln?

 

Will­kommen beim Healing Programm: Deine einzig­ar­tige Reise zu innerer Fülle und strah­lender Weisheit!

🌟 Stell dir vor, Du könn­test mit uns sieben Monate lang auf eine Reise gehen, die nicht nur Deine Seele nährt, sondern auch Deine Kraft neu defi­niert. Was würde sich verän­dern, wenn Du den Schlüssel zur Herzens­öff­nung finden könn­test, um die Fülle des Lebens zu umarmen und die Barrieren loszu­lassen, die dich zurück­ge­halten haben?

🌸 Du fragst dich viel­leicht, wie du deine innere Stärke akti­vieren und wahre Trans­for­ma­tion erleben kannst? Im HEALING Programm geht es nicht nur um Worte, sondern um echte Methoden, die Deine Empower­ment-Reise unter­stützen. Von Somatic Expe­ri­en­cing bis hin zu Trau­m­aRe­lease Yoga. Von kogni­tiver Therapie bis hin zu den kraft­vollsten weib­li­chen Arche­typen — ich habe eine Kombi­na­tion geschaffen, die Dich tief berühren wird.

🌿 Acht­same Selbst­für­sorge ist nicht nur ein Schlag­wort, sondern ein Weg, wie Du Dein Gleich­ge­wicht in einer hekti­schen Welt wieder­fin­dest.  Es ist ein Mindset, dass Dich gesunden lässt.…und wie wäre es mit Loslassen & Heilen? Ein Tanz mit der Vergan­gen­heit, um Raum für die Zukunft zu schaffen.

🌼 Inspi­ra­tion wird bei Healing groß­ge­schrieben. Neue Hori­zonte entde­cken, kreativ sein und frischen Wind in dein Leben bringen — das erwartet Dich. Fühlst Du das bunte und wilde Weib in Dir? Gut…lass sie uns nähren. Ich weiß, wie.

🌙 Neuaus­rich­tung bedeutet, Klar­heit zu finden und neue Absichten zu setzen- nicht nur Rumla­bern, sondern Ziele setzen. Wir feiern in Dank­bar­keit all das, was wir über­wunden haben.

Hier die Videos von unseren 4 Tune in Abenden aus 2023:

Tune in 1

Tune in 2

Tune in 3

Tune in 4

Was erwartet Dich im Healing Intensivbegleitprogramm:

Das Programm beinhaltet pro Monat zwei online Live Session, ein dickes und wunder­schönes Hand­buch, Zugriff auf die InnerS­mile Private Yoga Video­thek, unli­mited live online Yoga Sessions,  eine nährende unter­stüt­zende Gemein­schaft von Frauen und den sicheren Raum für Deine Wandlung.

Wir begehen gemeinsam die kraft­vollsten Jahres­feste für Heilung auf allen Ebenen: Samhain, Winter­son­nen­wende, Imbolc und Beltane .

Die Rauh­nächte nutzen wir für klare Ziele setzen und alten Mist loswerden. 2023 abschließen. 2024 kraft­voll einladen.

Du bekommst:

  • zwei online live Sessions monta­lich inkl Aufzeich­nung ( im Dezember & Januar sind es drei online live Sessions)

  • Zugriff auf die komplette InnerS­mile Priva­teYoga Videothek

  • Du kannst an soviel online live Yoga Sessions teil­nehmen, wie Du möchtest

  • ein wunder­bares Hand­buch inkl Refle­xi­ons­fragen- ein Journal für diese beson­dere Zeit

  • Rauh­nacht Special

  • Jahres­feste Samhain, Winter­son­nen­wende, Imbolc und Beltane als online Session

  • eine nährende Gemeinschaft

  • den sicheren Raum für Deine Reise

PLUS BONUS: 8 Audio Dateien ” Medi­ta­tion er-leben” ein von mir entwi­ckeltes System, mit dem Medi­tieren ganz sicher funk­tio­niert. Versprochen.

 Das alles für nur € 98 pro Monat!

Hier eine Über­sicht über die Themen der einzelnen Monate:

  • Oktober : Herzens­öff­nung — Innere Blockaden lösen und das Herz für Liebe und Heilung öffnen. Wir feiern Samhain
  • November: Empower­ment stärken — Die eigene Stärke und Selbst­be­stim­mung entfalten, um posi­tive Verän­de­rungen anzu­gehen. t 3 (
  • Dezember : Achtsame Selbst­für­sorge — Sich liebe­voll um sich selbst kümmern und die eigenen Bedürf­nisse achten. Gemein­same Feier  der kraft­vollen Wintersonnenwende.
  • Januar: Loslassen und Heilen — Vergan­gene Wunden heilen und sich von nega­tiven Mustern befreien. .
  • Februar: Inspi­ra­tion und Krea­ti­vität — Die krea­tive Kraft entfa­chen und die eigene Inspi­ra­tion fördern. Wir feiern Imbolc.
  • März : Neuaus­rich­tung — Die eigenen Ziele und Werte klären und in Einklang bringen.
  • April : Grati­tude (Dank­bar­keit) — Die Schön­heit des Lebens schätzen und Dank­bar­keit kulti­vieren. Gemein­same Feier von Beltane.

 

Ladies- ich habe so eine große Lust,mit euch diese Reise zu gehen.

Deine innere Fülle und Weis­heit warten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Lass uns diese Reise gemeinsam antreten und HEALING in dein Leben bringen.

🌟 Sichere Dir am Besten schon heute Deinen Platz für diese Reise zu Deiner Heilung und  Deiner inneren Strahlkraft!

Kontak­tiere mich und lass uns gemeinsam Dein strah­lendes Selbst entfes­seln. 🌟