Tina Huber

Heil­prak­ti­kerin für Psycho­the­rapie
Somatic Expe­ri­en­cing Prac­ti­tioner
Yoga­leh­rerin

 Hallo, ich bin Tina. Als Heil­prak­ti­kerin für Psycho­the­rapie mit Schwer­punkt Trau­m­are­lease verhelfe ich dir zu neuer Kraft.

Als allein­er­zie­hende Mutter zweier Söhne stellt man sich so einigen Heraus­for­de­rungen im Leben. Das ist oft nicht leicht — dann kommen Zweifel, Erschöp­fung, Anstren­gung, und irgend­wann ist es zu viel. Wir alle kennen das.

Doch immer wieder habe ich meinen Weg aus dem Dunklen und Schweren wieder zurück zu Licht und Leich­tig­keit geschafft. Ich wollte nie aufgeben, und habe schließ­lich Wege gefunden, die mir geholfen haben, in meiner Kraft zu bleiben, und neue Ressourcen auch in mir zu entdecken.

Für mich ist es wichtig, diese Hoff­nung, dass alles wieder gut, licht und leicht sein kann, an andere weiter zu geben.
Meine Lebens­er­fah­rung hilft mir dabei, genauso wie meine Ausbil­dungen und Kompetenzen.

Seit  über 17 Jahren bin ich mit meiner Praxis selb­ständig im Rhein Main Gebiet und an der Seite von Menschen, die Unter­stüt­zung und Inspi­ra­tion suchen.

Meine Ausbil­dungen

Heil­prak­ti­kerin für Psychotherapie

Yoga­leh­rerin & Ausbil­derin für Yoga

  • 500h ERYT Yoga Alliance
  • Hatha Yoga
  • Busi­ness Yoga
  • Ayur Yoga / Ayurveda
  • Yin Yoga

Somatic Expe­ri­en­cing Practitioner

Tibetan Pulsing Healing Practitioner

Tibetan Pulsing Healing ist eine Körper­ar­beit, die Aufla­dungen und Blockaden aus dem Körper entfernt. Das Halten der entspre­chenden Organ­punkte führt zu einer tiefen Entspan­nung und Reor­ga­ni­sa­tion auf allen Ebenen des Organsimus.

So Arbeite ich

Vor jeder Psycho­the­rapie-Konsul­ta­tion kommt erst einmal das Kennen­lernen. In einem kosten­losen Gespräch sehen wir, wie wir mitein­ander und zusammen arbeiten können, und wobei ich dir helfen kann.
In den Konsul­ta­tionen verwende ich Elemente des Somatic Expe­ri­en­cing, kogni­tive Verhal­tens­the­rapie und ausge­wählte Körper­übungen, um Blockaden zu lösen.
In Verbin­dung mit Werk­zeugen der posi­tiven Psycho­logie, eröffnen sich für Dich so neue Sicht­weisen und Perspek­tiven.
Ganz gleich, ob Du Dich gerade über­for­dert, gefangen oder ausge­laugt fühlst, oder du einfach dein Leben posi­tiver gestalten möch­test. Ich helfe dir dabei, einen Weg zu Leich­tig­keit, Freude und Ausge­gli­chen­heit zu finden.

Frage noch heute Dein kosten­freies Erst­ge­spräch an

12 + 9 =