Am 10. Oktober ist der Tag der geis­tigen Gesund­heit- ein idealer Tag, um mit Medi­ta­tion zu beginnen, oder Deinen Wieder­ein­stieg in die Medi­ta­tion endlich hinzu­be­kommen.
7 Abende
5 Live Medi­ta­tionen
€ 24 pro Person

Medi­ta­tion unter­stützt Dich darin, neues und gesundes Handeln zu etablieren, schenkt Dir Kraft und macht auch noch richtig viel Freude.…wenn man weiß, wie Medi­ta­tion funktioniert.
Medi­ta­tion wirkt nach­weis­lich stär­kend auf Deine mentale Gesund­heit, fördert resi­li­entes Denken und unter­stützt Dein Gehirn, neue Verbin­dungen aufzu­bauen… Deine Merk­fä­hig­keit verbes­sert sich, Dein Stress­level sinkt, Deine Fähig­keit mit anderen Menschen in Verbin­dung zu gehen erhöht sich.
Ich habe ein wirk­sames inten­sives online Medi­ta­ti­ons­spe­cial erdacht: Zeit für Medi­ta­tion
Kurz. Intensiv. Nach­haltig wirksam.
Du brauchst keine Medi­ta­ti­ons­er­fah­rung dafür.
Wir treffen uns in der Zeit vom 10.Oktober bis zum 17.Oktober an online 5 Abenden um 20 Uhr für unter­schied­liche Medi­ta­tionen- jeweils ca 20 Minuten.
So kannst Du eine regel­mä­ßige Praxis erleben und gleich­zeitig die für Dich passenden Tech­niken finden.

Unter­stützt durch das gemein­same tägliche Medi­tieren, eine face­book Gruppe zum Austausch gelingt Dir ein guter Einstieg in Deine Meditationspraxis.
Medi­ta­tion ist mir ein wich­tiges Thema- ich weiß um die Schwelle, die es manchmal gibt, wenn man mit Medi­ta­tion beginnen möchte.…deswegen dieses kurze und inten­sive Special, das konzi­piert ist, um Dir den Einstieg in die Medi­ta­tion noch einfa­cher und leichter zu machen.

Medi­ta­tions Abende:
10.10. 2021
12.10.2021
13.10.2021
16.10.2021
17.10.2021

Preis € 24
Für Deine Anmel­dung, schick mir eine Mail an info@innersmile.de