Das Licht in Dir…als ich es gelesen habe, dachte ich noch ” Naja, mal schauen…!” und dann ging die Reise los. Tina verspricht nicht zuviel, wenn sie sagt, dass dieses Begleit­pro­gramm Dein erwünschtes Leben möglich macht. Heute sehe ich auf diese Zeit als eine der wich­tigsten in meinen Erwach­se­nen­leben zurück. Das Licht in Dir wirkt. Und wirkt nach. Und das ist gut so.…denn ein gutes Leben haben wir uns doch nun wirk­lich verdient!

Hilda, 52 Jahre (Das Licht in Dir 2.0 im Sommer 2023 absolviert)

 

Suchst Du Antworten auf immer wieder­keh­rende Fragen?

Bist Du mit ewig glei­chen Heraus­for­de­rungen konfrontiert?

Fühlst Du Erschöp­fung und Stagnation?

Das Licht in Dir 2.0. ist ein neues und inten­sives Begleit­Pro­gramm für Frauen, die in kurzer Zeit viel bewegen möchten.

Für Frauen bereit sind, sich dafür  Zeit und Raum zu nehmen.

Bist DU bereit?

Wie es zu “Das Licht in Dir 2.0” kam:

Ich habe vor kurzem das neue Buch von Michelle Obama ” The light we carry” gelesen und war unglaub­lich inspi­riert davon.

Das, wie ich täglich in meiner Praxis mit meinen Klienten arbeite findet sich hier in unter­schied­lichster Form wieder.

Und immer wieder geht es um Ressourcen.

Kennst Du Deine Ressourcen?

Nutzt Du Deine Ressourcen?

Nährst Du Deine Ressourcen?

In meiner Arbeit mit den unter­schied­lichsten Frauen bemerke ich immer wieder, dass es manchmal ein inten­sives Mento­ring und eine inten­sive Beglei­tung braucht, um Erstarrtes und Einge­fro­renes in Bewe­gung, ins Leben zurück zu bringen — denn nur so wird Trans­for­ma­tion möglich.  “ Das Licht in Dir 2.0” vereint nun die wirk­samsten Werk­zeuge aus dem Somatic Expe­ri­en­cing,  der kogni­tiven Verhal­tens­the­rapie, dem Resi­li­en­z­trai­ning,  der modernen Medi­ta­tion und Körper­übungen, um in DIR die Verän­de­rung zu bewirken, die Du Dir wünschst. Und die Du sowas von verdient hast.

So entstand das neue 1:1 online Mento­ring Begleit­pro­gramm “ Das Licht in Dir 2.0”.

Für wen ist “ Das Licht in Dir 2.0” geeignet:

  • Du fühlst Stagna­tion und willst endlich diese Mauer durchbrechen
  • Du spürst, dass neue Impulse nötig sind, um alte Muster loszulassen
  • Du willst alte Trau­mata hinter Dir lassen und in Deinem kraft­vollen Hier & Jetzt ankommen
  • Du bist bereit, Dir dafür Raum und Zeit einzuräumen.

 

Ich kannte Tina schon vorher aus Einzel­ses­sions, und irgend­wann schlug sie mir “ Das Licht in Dir 2.0” vor. Gebün­delte Kraft voraus. Wir suchten nach einem 8 Wochen Zeit­fenster, in dem ich mir für mein gutes und gesundes Leben die nötige Zeit nehmen konnte- das war Tina super wichtig- und legten dann los. In diesen 8 Wochen hat sich soviel bewegt und zurecht­ge­rückt. Es hat funk­tio­niert. Es ist  anfangs ein Verspre­chen, dass Du Dir gibst..und dann ist es ein Mento­ring, das in die tiefsten Schichten vordringt und dort für Heilung sorgt. Du willst was in Deinem Leben ändern? Dann such Dir 8 Wochen und leg los.

Patrizia, 39 Jahre ( Das Licht in Dir 2.0 im Früh­jahr 2023 absolviert)

 

Was ist “ Das Licht in Dir 2.0” und was erwartet Dich:

  • es ist ein 8 Wochen online 1:1 Begleit­pro­gramm Mentorin für Frauen
  • wir führen ein Vorge­spräch- ca 30 Minuten in dem Dein Auftrag, Deine Rich­tung, Dein Ziel abge­steckt werden.
  • alle 10 Tage termi­nieren wir eine thera­peu­ti­sche online Einzel­ses­sion ( 60 Minuten), hier arbeiten wir je nach indi­vi­du­ellem Schwer­punkt mit Elementen der kogini­tiven Verhal­tens­the­rapie, der posi­tiven Psycho­logie und des Somatic Expe­ri­en­cings  ( Trau­ma­the­rapie)- Du hast in Deinen 8 Wochen insge­samt 6 Einzel­ses­sions zum inten­siven Arbeiten an Deinem Thema.
  • 4 Wochen nach Abschluß Deines intensiv Mento­ring gibt es ein Super­vi­sions Tele­fonat, Impulse, Tracking, “am Ball bleiben”, Übungen
  • Du erhältst 8 Audio­Da­teien mit Körper­übungen aus dem Somatic Expe­ri­en­cing, um das Erstarrte in Dir aufzu­lösen und Bewe­gung und Trans­for­ma­tion über­haupt erst möglich zu machen. Pro Woche wird eine Übung freigeschaltet.
  • Du bekommst Zugang zur InnerS­mile Private Yoga Video­thek und ich empfehle Dir passende Yoga- und Medi­ta­ti­ons­Ses­sions- es ist sinn­voll Trans­for­ma­tions Prozesse mit Körper­ar­beit zu begleiten, auch wenn Du null Yoga­er­fah­rung hast kannst Du die von mir für Dich ausge­wählten Sessions nutzen.
  • 8 Audio Dateien mit unter­schied­li­chen Medi­ta­tionen stelle ich Dir am Anfang Deiner Mento­ring Reise zur Verfü­gung, finde heraus, was am Besten zu Dir passt.
  • eine auf Dich indi­vi­duell abge­stimmte und einge­spro­chene Medi­ta­tion, als Anker für die Zukunft

 

 

Das Licht in Dir 2.0 braucht Dein Committ­ment. Deinen unbe­dingten Willen, in die Verän­de­rung zu gehen.

Diese 8 Wochen werden Dich  liebe­voll und in Deinem Tempo fordern- so geschieht Transformation.

Ich gehe Schulter an Schulter mit Dir.

8 Wochen. Inten­sivstes Mento­ring. Dein Begleitprogramm.

Plus Superv­sion nach Been­di­gung Deines Programmes- ich bin erst dann zufrieden, wenn Du zufrieden bist.

Die Reise in das Leben, das Du Dir wünschst, denn jetzt ist es Zeit dafür! 

 

Das Licht in Dir ist ein inten­sives Programm und dann für Dich geeignet, wenn Du:

  • fest­steckst und neue Impulse brauchst
  • eine “alte Baustelle” kein Ende findet
  • neue Ausrich­tung suchst
  • einen Wechsel vor Dir hast, oder gerade durch einen Wechsel gegangen bist.
  • alte Verlet­zungen heilen möchtest
  • voran­gehen willst und Dich verän­dern möchtest.

 

Dieses inten­sive Mento­ring Begleit­Pro­gramm mit Deiner indi­vi­du­ellen Betreuung € 350/Monat und wird entweder monat­lich oder zu Beginn ( €700 )bezahlt- so wie es für Dich passend ist.

Für dieses inten­sive 1:1 Trai­ning kann ich maximal 8 Plätze pro Monat  vergeben.

Du kannst Dich per Mail für Das Licht in Dir 2.0 bewerben- gemeinsam suchen wir dann einen passenden Beginn für Deine Trans­for­ma­tions Reise.

First come, first serve.