Heartbeat Podcast Folge 59
Picasso soll mit 7 Jahren das Malen begonnen haben und war bis ins hohe Alter ein neugieriger und experimentierfreudiger Künstler.
Picasso ist auch derjenige, der in seinem Leben zeitweise so arm war, dass er mit seinen Zeichnungen geheizt haben soll.
Berufung leben muss also nicht immer grossartig und erleuchtet sein…
Wenn Du Deinen Beruf als ” naja, ich verdiene halt meine Brötchen damit” beschreibst, muss das kein HIndernis sein, Deine Berufung doch in Deinem Leben zu leben.
Und genau darum geht es in dieser Heartbeat Folge.…wie kann ich Berufung in meinem Leben leben, auch wenn mein Beruf ” nur” meine Brötchen bezahlt…was übrigens eine gute Sache ist, seine Brötchen bezahlt zu bekommen.
Picasso als Beispiel für lebenslange Neugier und innere Motivation.…
Deiner Berufung folgen, lässt Dich eine unstillbare Neugier entwickeln, nährt Deine innere Motivation und gibt eine tiefe Sinnhaftigkeit im Leben.
Erinnere Dich an die Podcast Folge über Ikagai- hier kannst Du nochmal reinhören:
Ikagai stellt ganz klar: auch das, was Dir Geld einbringt, ist Teil Deines glücklichen und zufriedenen Lebens.
Also- ich lade Dich heute ein, den Hintern hochzubekommen und dem Ruf, Deiner Berufung zu folgen- gibt Deinem Leben ein Leuchtfeuer, lass Dein Leuchten erstrahlen.…indem Du immer wieder neugierig bist, auf das was Dich da ruft!
Besuche gern auch meine facebook Seite für tägliche Impulse
Neueste Kommentare