Heart­beat Podcast Folge 58

Das Obst­scha­len­syn­drom zeigt uns sehr schön bild­lich, was passieren kann, wenn es Dir gelingt, Dein Gehirn zu leeren, zu beru­higen und leere Orte in Deinen Gedanken zu erschaffen.

Genau wie eine leere Obst­schale auf meinem Esstisch allen mögli­chen Kram anzieht ( Bril­len­bügel, Samen­tüten…) sorgen freie Denk­plätze oft dazu, dass da irgendein Kram hinein­ge­dacht wird, der da nichts zu suchen hat.

Dir Dinge suchen, die Dir ein gutes Gefühl geben, die Dich inspi­rieren und die Dir guttun und so Deine innere Obst­schale wieder mit feinem frischen Obst zu füllen, das unter­stützt Dich darin, inspi­riert zu bleiben.

Wie eine ” Der perfekte Tag” Liste Dich dabei unter­stützt, das Obst­scha­len­syn­drom zu entmachten, darum geht es in der heutigen Folge.

Wie Dir Selbst­für­sorge schöne Gedanken schenken kann und wie Gedan­ken­futter die freien Gedan­ken­räume mit guten Dingen und Plänen füllen kann- auch dafür gebe ich Dir heute ein paar Tipps.

Ich lasse Dich in meine ” der perfekte Tag” Liste schauen, viel­leicht ist die ein oder andere Inspi­ra­tion für Dich dabei.

Viel Freude beim Füllen Deiner inneren Obst­schale mit genau dem ” Obst”, das DIR ein schönes Leben und Glück­lich­sein schenkt.

Wenn DU mehr Selbst­für­sorge in Deinem Leben inte­grieren möch­test und dafür ein kleines biss­chen Comitt­ment und Gemein­schaft brauchst- schau Dir mal das InnerS­mile Sommer Special an. Alle Infos findest Du hier.

Besuche gern meine face­book Seite für tägliche Inspirationen.