• Face­book
  • Pinte­rest
  • Gmail
  • Twitter

Lebens­kraft neu finden und Deinen Weg gehen..

Gandhi, innerer ziviler Unge­horsam und die grünen Ampeln 

Wie kulti­vierst Du Deine innere Wahrheit?

Wie Du entdeckst Du neue Perspektiven?

Wie werden aus flie­ßenden Tränen flie­ßende Ideen und Visionen?

Die heutige Folge gibt Dir Inspi­ra­tionen zu diesen Fragen. 

Heute geht es darum, immer wieder das Glück­lich­sein zu finden und immer wieder Deine Wahr­heit zu leben…und was Dich dabei unterstützt.

Hört sich kompli­ziert an? Ist es aber nicht. Für den Anfang reicht eine grüne Ampel…

Gandhi begegnet uns heute als Wort­schöpfer, Geis­tes­kräf­tiger und als Mutma­cher. Gandhi ist in deiser Posi­tion schon seit Jahren einer meiner inneren Helfer.

Was die wenigsten von ihm wissen: er war auch ein ziem­li­cher badass, wenn es um Ausreden ging und Rela­ti­vieren ging- das gab es für ihn schlichtweg nicht. Und das macht ihn zu so einem kraft­vollen Verbün­deten, wenn es darum geht weider auf die Füße zu kommen, die Segel neu zu setzen und sich auf zu neuen Hori­zonten zu machen.

Diese Hear­beat Folge soll Dir Mut machen, immer wieder hinzu­schauen und hinzu­fühlen: was tut mir gut, was macht mich stark.

  • Face­book
  • Pinte­rest
  • Gmail
  • Twitter
Entdecke Deine Lebens­kraft neu, erwecke Deinen inneren zivilen Unge­horsam gegen Gedanken, die Dich klein halten… 

Lass Dich inspi­rieren, so innerem zivilen Unge­horsam , zu Mut und Kraft, zu Lebens­freude und auch mal zu goldenem Lidschatten..

Und wenn Du mehr an Werk­zeugen für Deine Entwick­lung hin zu Kraft und Lebens­freude, hin zur besten Version Deiner Selbst möchtest.…hier gehts zum 10 Wochen Kurs Posi­tive Psycho­logie im Alltag .