Mein heutiger Gast in der letzten Folge des Specials ” Glück — Passion — Kraft” ist Franz Hinter­egger aus Lüsen im wunder­vollen Südtirol.

 

Franz ist der Inhaber des Lüsner Hofs- einem sehr außer­ge­wöhn­li­chen Hotel in Lüsen, hinter dem eine Philo­so­phie der tiefen Verbud­nen­heit mit der Natur, der gesunden Verlang­sa­mung und der Acht­sam­keit steht .

 

Ich habe Franz als einen ruhigen und klaren Menschen kennen­ge­lernt und als ich mehr über sein tun und Wirken erfuhr, wollte ich ihn unbe­dingt als Gast im Glück — Passion — Kraft Special haben.

Franz hat mit seinem Enga­ge­ment Lüsen geprägt — nicht eben “nur” sein Hotel..sondern durch ein Anders­denken und durch ausge­fal­lene Ideen dafür gesorgt, dass Lüsen nicht ein weiterer Skiort von vielen in dieser Region wird .

Seine Familie ist seit sehr langer Zeit in und um Lüsen verbunden — aber was soll ich hier alles schreiben: hört euch die Folge an.

Hört über Monate auf der Alm, über Don Camillo und Peppone und über Nachhaltigkeit..

Viel Freude damit.