Jetzt während unseres Sabba­ti­cals erscheint Heart­beat- dein Glück­lich­mach Podcast immer am zweiten Freitag im Monat.

Wenn möglich werde ich die Podcast Folgen immer dort, wo wir sind in der freien Natur einsprechen.…so seid ihr hautnah dabei.

Heute aus den Hügeln des Piemont, mitten im Wald…das Bild mit dem Farn ist auch dort entstanden, alles war im Neugbeginn…die Vögeln zwit­schern und manchmal rauscht der Frühlingswind.

Im heutigen Sabba­tical Podcast — 6 Impulse zur Neuaus­rich­tung & Neuori­en­tie­rung hat mich die Natur inspi­riert, genauso wie die Gespräche mit Menschen, die wir treffen und die Sessions mit meinen Klient*innen. Es weht der Wind der Neuausrichtung.…

Neuaus­rich­tung & Neuori­en­tie­rung kann einem manchmal ganz schön durch­ein­an­der­wir­beln und verun­si­chern- geht mir auch so.

In der heutigen Podcast Folge möchte ich mit euch meine TOP 6 IMPULSE teilen, die mir und meinen Klient*innen schon so oft in diesen Phasen geholfen haben, einen neuen Weg klarer auszumachen.…und letzt­end­lich dann auch zu beschreiten.

6 Impulse zum Neuaus­rich­tung & Neuori­en­tie­rung schenkt Dir ein paar Gedan­ken­gänge, ein paar Gefühle und ein paar Visionen, die Mut machen…und die neugierig machen auf das, was sich da neu ausrichten möchte.

Und wenn Du mehr Impulse haben möch­test, zusammen mit Inspi­ra­tionen von wunder­vollen Orten und den wohl­tu­enden Klängen von Buddha Code Musik, dann kannst Du Dich noch bis Ende April zum Kraf­t­orte Special anmelden und so die großen Lebens­themen mit Medi­ta­tionen, Videos und Impulsen erforschen…und das alles für nur €20/Monat..