Ab März 2023 werden wir für 6 Monate mit unserem Van auf Reisen durch Europa sein.

Für die Yoga­be­geis­terten unter euch habe ich ein tolles Special ausge­heckt, bei dem Du uns beglei­test, einmal die Woche online live Yoga genießt ( wo auch immer wie gerade sind…bei Regen dann aus dem Van ) und weiteren Specials. 

Beim Planen der Reise­route fiel uns auf, dass wir an ganz wunder­vollen  Kraf­t­orten sein werden, deren hohe Energie eine ganz beson­dere Form von Trans­for­ma­tion, Wachstum und Verän­de­rung einläd. Diese Kraf­t­orte nenne ich gern ” Trans­for­ma­tions Booster”.

Und so entstand die Idee noch ein Meditations/Kraftorte/Transformations Special zu machen- und DICH mit zu diesen ausßer­ge­wöhn­li­chen Kraf­t­orten zu nehmen.

Wir haben 6 Kraf­t­orte ausge­wählt, die mit den 6 großen Lebens­themen schwingen:

Im Fluß sein

Hedo­nismus & Lebenslust

Kraft & Erdung

Das, was größer ist als ich selbst

Vergäng­lich­keit

Wunder  

An diese Kraf­t­orte möchte ich Dich mitnehmen mit einem online Special für neue Impulse, neue Energie, neue Acht­sam­keit und neues Wachstum.

Dieses sehr beson­dere Special ist genau richtig für Dich, wenn  Dich Medi­ta­tion inter­es­siert und  gleich­zeitig eine Neugier auf neue Orte bei Dir spürbar ist. 

Es sind ganz unter­schied­liche Orte- die Kirche San Michele de Murato ( Korsika), die Plit­vicer Seen, Mer de Glace ( Char­monix), ein zauber­haftes Weingut in der Toskana, eine uralte Tempel­an­lage in Grie­chen­land, ein See in den Allgäuer Alpen..

Dein 6 Kraf­t­orte — 6 Lebens­themen Special beinhaltet:

  • ein Video zu jedem der Orte- das Dir die Schön­heit und Einzig­ar­tig­keit zeigt, dieses Video nehmen wir dort für Dich auf.…Schon diese Videos werden eine kleine Medi­ta­tionen- das verspreche ich Dir.So kommst Du hautnah in Kontakt mit dem Kraftort.
  • eine live online Medi­ta­tion ( inkl Aufzeichnung)
  • eine Medi­ta­tion, die Du als Audio Datei bekommst- Thema das Lebens­thema das an diesem Ort spürbar und trans­for­mierbar ist. 
  • Kleine Impuls­texte kommen per Mail zu Dir.

So kommst Du ganz bequem und ohne großen Aufwand mit an diese wunder­vollen Orte und wirst von ihrer spezi­ellen Energie genährt.

Das Special 6 Kraf­t­orte — 6 Lebens­themen läuft ab April 23 — September 23 und kostet €20/Monat.

Wenn Du auch die Power dieser Orte spüren möch­test und mit uns auf Reisen sein willst- schick mir eine Mail…und Du bekommst eine wunder­schöne Medi­ta­tion zur Einstim­mung gleich geschenkt. 

Ich freue mich RIESIG, mit Dir auf Reisen zu sein.…

Wenn Du beide Sabba­tical Specials buchst, zahlst Du nur €50/Monat.

Hier findest Du alle Infos zum Yoga Special. 

Aloha

Tina Sunita