Affir­ma­tionen reloaded- kraft­spen­dende Sätze ist eine echte Herzens­folge meines Podcasts.

 

Ich bin 100% über­zeugt davon, dass wir mit mutma­chenden und moti­vie­renden Sätzen unsere Selbst­wirk­sam­keit stei­gern, unser Selbst­mit­ge­fühl nähren und einfa­cher über Schmerz und Verlust und Schei­tern hinwegkommen.

Die Heraus­for­de­rung ist es, Affir­ma­tionen so zu formu­lieren, dass Dein Inneres sie abnickt und damit gut sein kann.

Mein Inneres scheint oftmals ein Leder­kutten tragender Altro­cker zu sein, der wenns dann zu blumig und esote­risch wird laut rülp­send das Weite sucht. 

…geht es Dir mit Affir­ma­tionen viel­leicht ganz ähnlich? Zu blumig? Zu viel Universum und Licht und und und?

Ich habe viel expe­ri­men­tiert, mich mit meinem Altro­cker zusam­men­ge­setzt und Palaver gehalten, was denn gut und brauchbar ist- was sich nach ” das ist wahr” oder ” so funk­tio­niert es” anhört und anfühlt.

Affir­ma­tionen reloaded — kraft­spen­dende Sätze ist eine Samm­lung meiner liebsten Affir­ma­tionen- klar, kraft­voll, moti­vie­rend und ohne chichi.

Diese Folge ist ein Plädoyer dafür, Affir­ma­tionen nochmal eine Chance zu geben- zu fühlen, dass gut und für Dich passend formu­lierte Affir­ma­tionen der Rake­ten­treib­stoff in Deinem Leben sein können.

Also Lust auf WARP 9?

Dann hör Dir meine best of Affir­ma­tionen an- und viel­leicht wirst Du dadurch zu eigenen neuen und passenden Affir­ma­tionen ermutigt..oder viel­leicht passt die ein oder andere meiner Affir­ma­tionen zu Deinem Inneren ( auch Altro­cker, vielleicht??)

Ach..und wenn Dir nach richtig wohl­tu­ender Entspan­nung und einer sehr außer­ge­wöhn­li­chen YinYoga Session am 3. Advent,11.12.22 ist- dann trag Dich hier in meinen Newlstter ein…ich schenke euch InnerS­mi­lern eine live online Yoga Session…ich sag nur : Yoga mit Wärmflasche. 

Dieses Jahr gibt es am 23.12. noch eine regu­läre Heart­beat Podcast Folge…mit einem bris­naten und wich­tigen Thema: Grenzen wahren bei Familienfeiern…

Danach gehe ich in Weih­nachts­pause bis zum 08.01.- Silvester gibt es dennoch ein kleines Heart­beat Special: HEUREKA!

Schau immer mal auf meinem Insta Profil vorbei…dort findest Du Impulse und andere Nettigkeiten.