Wer kennt das nicht.…es muss eine Entschei­dung getroffen werden- und man findet keinen Weg, sich zu entscheiden.

Ist das der rich­tige Weg? Oder viel­leicht dieser? Oder was ganz anders?…und dann trifft man aus lauter Sorge, etwas falsch zu machen, gar keine Entschei­dung und verharrt in einer unguten Situation. 

Entdecke jetzt, was Du brauchst damit auch Dir das Entscheiden leichter fällt- damit Dir das Entscheiden leicht gemacht wird.

Die heutige Heart­beat­folge zeigt Dir Stra­te­gien, die Entschei­dungen leicht machen. Die Dich unter­stützen, vom Ausharren und Abwägen ins Tun, in Bewe­gung, in Entwick­lung bringen.

Nicht Entscheiden bringt Stagna­tion. Mensche, die stagnieren werden auf Dauer unzu­frieden und unglücklich.

Und weil dies ein Glück­lich­mach Podcast ist, zeige ich Dir heute Möglich­keiten des Abwä­gens, des Ursa­chen Findens und des sich auf den Weg machen.,..wie Dir ein Samurai dabei Unter­stützer sein kann- sei gespannt.