20.September 2020 ab 10 Uhr

Im Rahmen des Omunity Festi­vals biete ich ein Yoga Special ” Das Geschenk der Unvoll­kom­men­heit” an.

Das ewige Streben nach ” perfekt” oder ” gut genug sein” oder ” alles richtig machen” macht uns müde, frus­triert und laugt uns aus.

In diesem trau­ma­sen­si­blem Yoga Special entdeckst DU das Geschenk der Unvollkommenheit.

Trauma Release Yoga ist eine sanfte, acht­sam­keits­ba­sierte Form des thera­peu­ti­schen Yogas.

Bei Streben nach dem scheinbar Perfektem, bleibt eines auf der Strecke: Dein persön­li­cher Ausdruck, Dein echtes Sein, Deine Authentizität. 

Wenn wir unsere Authen­ti­zität verlieren bei der Suche nach dem goldenen Gral der Voll­kom­men­heit, kann sich das auf körper­li­cher Ebene viel­fältig äußern:

Deine Stimme wird schwach

Deine Körper­hal­tung rollt sich zusammen

Nacken­be­schwerden

innere Unruhe und Anspannung

Haut­pro­bleme

schwin­dende Libido

Konzen­tra­ti­ons­schwäche

In diesem Special findest Du einen Weg, die Unvoll­kom­men­heit als großes Geschenk zu entde­cken und Dich sogar daran zu erfreuen.Du findest neue, uner­war­tete Kraft­quellen. Du findest Dein Lächeln. 

Du brauchst keine Yoga­er­fah­rung — nur eine gesunde Neugier auf Geschenke.

Ich freue mich auf unsere gemein­same Zeit.

Hier geht’s zu unserem OnlineYogaRaum…herzlich will­kommen — Preis: auf Spen­den­basis- bitte an info@innersmile.de per Pay Pal über­weisen ( regu­lärer Preis pro Einheit €13,50)

Ab Dienstag, 06.10.2020 läuft der 5 er Kurs Trauma Release Yoga online. Hier findest Du alle weiteren Informationen