Ehre Deinen Rhythmus

Auch dieses Jahr wird es ein beson­deres Rauh­nacht Special geben:

Begin­nend mit einem online Candle Light Yoga am 23.12. um 18 Uhr begeben wir uns in die beson­dere Zeit.

Dieses Jahr geht es um Deinen eigenen Rhythmus. 2020 war eine einzige große Heraus­for­de­rung. 2021 war eine Zeit des Umstruk­tu­rie­rens, der Anspan­nung, des Loslas­sens und neu Begin­nens. Dass dabei der eigene Rhythmus häufig unter­geht und nicht beachtet wird- ist normal…und glaubt mir: ich weiß genau, wovon ich spreche.

Nun nutzen wir die magi­sche Zeit der Rauh­nächte, um mit dem eigenen Rhythmus wieder in Kontakt und in Verb­bin­dung zu kommen. Ehre Deinen Rhythmus. Und fühle, wie Dir das Kraft und Gelas­sen­heit und Leiden­schaft für das Leben schenkt. 

Nutze die Raunächte 2021/2022 für das Erkennen Deiner echten Bedürf­nissen und natür­lich um gut die Weichen für 2022 zu stellen.…finde DEINEN Rhythmus und lerne Deinen Rhythmus immer mehr zu ehren.

So wird Dein Rhythmus zu einer großen Kraft­quelle und Ressource für Dein neues Jahr. 

Du erhältst 12 Audio Dateien, die Du immer wieder hören kannst, auch im Verlauf Deines 2022. Es gibt zwei online live Termine ( ca 60 Minuten), an denen wir uns für eine entla­dende Session treffen, es erwarten Dich hier Elemente aus dem YinYoga, Medi­ta­tion, Selbst­er­fah­rung und Trauma Release.

Datum hierfür ist Di 28.12. und Di 04.01.

Du brauchst keine Yoga Erfahrung.

Den Abschluß bildet unserer gemein­same online Medi­ta­tion am Do 6.1. um 18 Uhr

.Alle Live Sessions werden aufge­zeichnet und Dir als Strea­ming Video zur Verfü­gung gestellt.

Du kannst schon jetzt damit beginnen, Dir neue Inspi­ra­tion zu gönnen: derzeit läuft das 5 teilige Heart­beat Podcast Special ” Gutes Leben”…hier kannst Du die aktu­elle Folge hören.https://trauma-release.de/erbluehe-teil-5-des-specials-positive-spychologie/

Dein Rauh­nacht Special beinhaltet:

1 live online Cand­le­light Yoga am 23.12. um 18 Uhr

12 Audio Dateien

2 online live Sessions am 28.12. und am 04.01. jeweils 18 Uhr

1 online live Abschluß Medi­ta­tion am 06.01. um 18 Uhr

Preis pro Person € 50..ich freue mich auf diese magi­sche Zeit mit euch- für Deine Anmel­dung schick mir bitte eine Mail an info@innersmile.de

Besuche meine face­book Seite- hier wird es auch eine geschlos­sene Rauh­nacht Special Gruppe geben.https://www.facebook.com/InnerSmileGermany