Heart­beat Podcast Folge 38

Wann hast Du Dir das letzte Mal erlaub, weich und flie­ßend durch Dein Leben zu gehen- nicht hart und effizient?

Latose sagt, dass das Weiche und Flie­ßende der Begleiter des Lebens- das Harte und Starre der Begleiter des Todes ist. Tod bedeutet für uns im Alltag: Stagna­tion und Erstarrung. 

In dieser Heart­beat­folge geht es darum Deine Bene­fits zu entde­cken, wenn Du hart und starr nicht zu Deinem Credo über­höhst, sondern hart und starr nur dann anwen­dest, wenn es mal sein muss. Beruf, volle Schreib­ti­sche und Wäsche­körbe und andere Fußan­geln im Leben. Da darf es dann mal Härte und Diszi­plin sein.…sonst kommt die Wäsche nie in den Schrank und der Schreib­tisch leert sich nicht.

Weich und flie­ßend macht lebendig- das bedeutet, lade das spie­le­ri­sche und flie­ßende bewusst in Dein Leben ein. 

Und wie das am leich­testen geht- zeigt Dir diese Heart­beat Folge.

Wenn Du etwas mehr Unter­stüt­zung brauchst, um wieder in Dein Fließen Fließen und in Deine Weicheit zu kommen, empfehle ich Dir mein März Special: Panta Rhei.

4 Wochen lang die erstarrten Gedanken loslassen, leckere Rezepte auspro­bieren, Früh­jahrs­putz für die Psyche und Yoga, soviel Du möchtest.

Hier findest Du weitere Infos zu Deinem Panta Rhei Special 

Tägliche Impulse findest Du auf meiner face­book Seite.