Entspan­nung- brau­chen wir alle. Stress kommt ja bekannt­lich von allein und für die nötige Entspan­nung müssen wir sorgen.

Ich bekomme immer wieder Mails und höre es in den Therapie Sessions- so einfach ist das mit dem entspannen dieser Tage leider nicht.

In der heutigen Heart­beat Folge, möchte ich Dir zeigen woran das liegt und Dir wert­volle Tipps geben…eben damit Entspan­nung wieder möglich wird.

Damit Entspan­nung klappt- 3 Tipps macht zunächst einen kleinen Ausflug in Dein auto­nomes System um Dich spüren zu lassen was auf dieser Ebene gerade los ist und gibt Dir dann 3 absolut wirk­same Werk­zeuge an die Hand, die Du VOR Deiner eigent­li­chen Entspan­nung anwen­dest um dann tief und nährend und gründ­lich entspannen zu können.

Hört sich kompli­ziert an? Ist es gar nicht…ihr kennt mich, ich mag einfache Dinge, die leicht anzu­wenden sind und funktionieren.

Diese drei Werk­zeuge wende ich selbst an, denn auch an mir gehen diese heraus­for­dernden Zeiten ja nicht spurlos vorbei und auch meinen Klienten und Pati­enten haben diese drei Tipps schon sehr geholfen.

Sei sanft mit Dir und erlaube Dir, langsam und liebe­voll mit Dir umzu­gehen- gerade jetzt soll Entspan­nung ja nicht noch in ein ” Ablie­fern” ausarten- der  Nütz­lich­keits­an­spruch darf gern draußen bleiben.

Der Frust der nicht richtig funk­tio­nie­renden Entspan­nungen gehört in die Vergan­gen­heit. Damit Entspan­nung klappt- 3 Tipps braucht weder viel Zeit noch viel Vorbe­rei­tung, lässt Dich aber sanft und gelassen in Deine gewählte Entspan­nung gleiten. Versprochen.

Fall Du ein weiteres gutes Mittel suchst, um Dein Stress­level dauer­haft zu senken und Dein Gedan­ken­ka­russel zu beru­higten, empfehle ich Dir das Meditieren.

In meinem 8 Wochen online Medi­ta­ti­ons­kurs lernst Du eine neue Technik kennen, die es Dir leicht macht ins Medi­tieren zu finden- 8 gelei­tete Medi­ta­tionen als  Audio Dateien lassen Dich in Deinem Leben wieder mehr ankommen. Du fühlst Dich zu Hause.

Schau Dir hier die Details an- der Kurs beginnt am 30.09.2022. ( nächster Termin Früh­jahr 2023)

 

Folge mir gern auch auf Insta­gramm oder face­book .…hier gibt es immer wieder neue Impulse, Geschenke und Goodies.