Medi­ta­tion und Acht­sam­keit sind zwei der kraft­vol­lesten und nach­haltig wirk­samsten Werk­zeuge gegen Antriebs­lo­sig­keit, Ausge­brannt­sein und sinkender Lebensfreude.

Inhalts­ver­zeichnis

Dein Medi­ta­ti­ons­kurs online — 8 Wochen mitten im Leben zeigt Dir eine neue Art des Medi­tie­rens- Dein Körper und Dein Empfinden werden ” mit ins Boot geholt”.

Sich einfach hinsetzen und in eine tiefe und nährende Medi­ta­tion gleiten — klappt viel­leicht manchmal. Aber ist es nicht oft so, dass da noch eine Unruhe ist? Ein Krib­beln? Dieser eine Gedanken, der partout nicht weggehen will und sich immer nach vorne dröngt?

Oft versucht man dann, einfach weiter­zu­ma­chen. Muss doch gehen. Menno.

Am Ende “medi­tierst” Du dann über Dein einge­schla­fenes Bein, den schmer­zenden Rücken, die unbe­zahlte Rech­nung oder diesen einen Satz, den Dein Kollege viel­leicht falsch verstanden hat und jetzt super sauer auf Dich ist.

Wenn Dir bekannt vorkommt — dann ist mein Medi­ta­ti­ons­kurs online — 8 Wochen mitten im Leben genau richtig für Dich.

Ich bin TinaSu­nita und seit fast 20 Jahren in Sachen geis­tige und körper­liche Gesund­heit unter­wegs. Mit Medi­ta­tion kam ich tatsäch­lich schon als junges Kind in Berüh­rung — meine Groß­mutter prak­ti­zierte “Dämmer­stunden” mit mir. Wir saßen dann ganz still und haben den Tag verabschiedet.

Damals wusste ich natür­lich noch nicht, dass dies eine Form der Medi­ta­tion ist- ich bezweifle, dass meine Groß­mutter e so genannt hätte…für sie war es ein Moment der Ruhe und der Besin­nung, vor der Nacht.

Heute, fast 50 Jahre und einige Aubil­dungen und Lebens­er­fah­rungen später ist Medi­ta­tion nach wie vor ein Anker in meinem Leben.

Und weil auch bei mir Tage gibt, an denen Medi­ta­tion einfach klappt und Tage, an denen das eben nicht so ist, habe ich eine Methode entwi­ckelt, die Dich erst einmal dort abhlt, wo Du Dich gerade befindest…Dir Entla­dung und Orien­tie­rung gibt- denn dann klappt das auch mit dem Meditieren.

Verspro­chen.

 Diese beson­dere Form der Medi­ta­tion schließt Deinen­Körper und Empfin­dungen mit ein..sorgt dafür dass Du dann leicht ins die Acht­sam­keit und ins Medi­tieren kommst.

Dein auto­nomes System ist oft so aufge­laden und im Alarm Modus- dass Medi­ta­tion schlichtweg nicht funk­tio­nieren kann, bevor diese Aufla­dungen sich entladen. Dein Geist ist oft noch mit so vielen Gedanken beschäf­tigt, eben durch diesen Alarm­modus, dass ein ruhiges Hinsetzen und Ankommen kaum funk­tio­nieren kann.

Stell Dir vor, jemand würde Dich in einen dunklen Raum setzen und würde zu Dir sagen “machs Dir gemüt­lich und ruh Dich aus- hier wohnt zwar ein wilder hung­riger Bär, aber das stört Dich ja sicher nicht, oder?”

Merkst Du, was diese Vorstel­lung auslöst? Genau so gehts Deinem auto­nomen System und Deinem Körper, wenn Du nicht erst Aufla­dung loswirst, BEVOR Du medi­tieren möchtest.

Ich habe eine Methode entwi­ckelt, die Dich auf das Medi­tieren vorbe­reitet- erst einmal im System für Ruhe, Orien­tie­rung und Ankommen sorgt. Denn das ist wichtig, damit Medi­ta­tion funk­tio­niert. Elemente aus der Trau­ma­the­rapie, dem Somatic Expe­ri­en­cing finden hier ihren Platz genauso wie Methoden des NLP next generation.

Und das Beste ist: dieses Entladen vor dem Medi­tieren kann auf verschie­dene Art prak­ti­ziert werden- Du lernst mehrere Methoden kennen und suchst dann die aus, die für Dich am Besten passen.

In den 8 Wochen Deines Medi­ta­ti­ons­kurs beschäf­tigen wir uns mit 8 Lebensthemen:

  • Wer bin ich
  • Was will ich
  • Wohin geht mein Weg
  • Was nährt mich
  • Was unter­stützt mich
  • Welche Rich­tung will ich gehen
  • Was ist mein Kompaß
  • Was ist mein Ziel

 

Was bekommst Du in Deinem Medi­ta­ti­ons­kurs online — 8 Wochen mitten im Leben?

Du bekommst ein Tune in mit einem 30 minü­tigem online live Treffen am 26.06. um 10 Uhr, einmal pro Woche gibt es eine Audio Datei mit einer Medi­ta­tion zum Down­load für Dich ( Du kannst also lebens­lang diese Medi­ta­tionen nutzen), am Ende der 8 Wochen gibt es ein live online Abschlußritual.

Zudem bekommst kosten­frei für Dich dazu: 8 Wochen Zugriff auf die InnerS­mile Private Yoga Video­thek und kannst hier zwischen über 50 Yoga- und Medi­ta­ti­ons­Ses­sions wählen- probier aus, was Dich unter­stützt und was Dir Freude macht.

Deine 8 Wochen mit mir und einer neuen Methodes des Medi­tie­rens kosten € 89 — Dein 8 wöchiger Zugriff auf INnerS­mile Private Yoga ist kosten­frei für Dich dabei.

Gerade wenn Du schon viel probiert hast, um endlich mit dem Medi­tieren klar zu kommen, ist dieser Kurs genau richtig für Dich. Hier ist meine eigene Erfah­rung plus das Wissen meiner Ausbil­dungen plus die Erfah­rungen mit meinen Klienten in fast 20 jähriger Praxistä­tig­keit zusam­men­ge­flossen, um DIR den Weg zu Medi­ta­tion, Achtsmkeit, Lebens­freude und innerer Kraft zu ebnen.

Du möch­test dabei­sein? Dann schick mir eine Mail an info@innersmile.de und sende mir Deine Kurs­ge­bühr per PayPal an info@innersmile.de. Ich nehme Dich dann in den Kreis auf.

Trag Dich am Besten auch gleich in meinen Newletter ein- dann bekommst Du einmal monat­lich alle News und Specials und ein paar Inspirationen.…3 Video Yoga Sessions gibts geschenkt dafür.

 

Ich freue mich auf unsere gemein­same Zeit- falls Du noch Fragen hast, schreib mir einfach. Viel­leicht magst Du ja auch auf meiner face­book Seite mal vorbeischauen