Die letzte Heart­beat Podcast Folge in diesem Jahr widmet sich noch­mals mit Maya Angelou- der großen, weisen, liebe­vollen Frau die mir so oft Anker und Halt mit ihren Talks gab und gibt.

Dein unbe­fleckter innerer Raum — Maya Angelou Special Teil 2 ist eine sehr persön­liche Folge- es geht heute darum Deinen Seelen­frieden zu wahren. 

Geht es Dir auch so, dass es Dir schwer­fällt, für DICH einzu­treten? Dass da Gefühle von ” geht schon” oder ” ist nicht so schlimm” oder ” das darf man doch nicht”?

Will­kommen im Club.

Heute teile ich mit Dir ein Werk­zeug, das Dir das Einstehen für Dich selbst erleich­tert. Ein macht­volles Bild, ein kraft­volles inneres Empfinden: Dein unbe­fleckter innerer Raum.

Viele meiner Klienten kennen inzwi­schen ihren unbe­fleckten inneren Raum und wissen um die Kraft, die dort wohnt.

Viele meiner Klienten wissen, wenn es ” an die Susb­tanz geht” bedeutet das in Wahr­heit, dass es an Deinen inneren Kraftort geht.

Und viele meiner Klienten wissen, dass es dann gilt diesen inneren Raum zu schützen. 

Ich weiß übri­gens auch.…und gerade wieder ganz aktuell. 

Die Vorweih­nachts­zeit und die nahenden Rauh­nächte bergen eine Energie, die alles Unwahre, Halb­gare, alles was nicht länger Bestand hat und alles, was in Deinem Leben keinen Platz mehr hat ans Licht bringen.

Das kann anstren­gend sein.

Die spezi­elle Energie dieser Tage unter­stützt Dich aber auch darin, jetzt aufzuräumen.

Es geht nicht darum,. dem anderen einen ” rein­zu­würgen”, oder einen anderen Menschen zu übervorteilen.

Es geht nicht um Rache.

Es geht um DEIN Seelenheil.…Deine innere Ressource des unbe­fleckten inneren Raumes.

Lass los und wende Dich ab von dem, was Dir nicht guttut.

Unter­stüt­zend dabei nutze auch das dies­jäh­rige online Rauh­nacht Special.

Es geht um Kraft sammeln, Deinen Rhythmus finden, Deine Kraft wieder beleben.

Hier findest Du alle Infos dazu .

Kraft­s­am­meln in der unter­stüt­zenden Gemein­schaft einer nährenden Gruppe fällt leichter, als sich allein durchzuwursteln.

Habt ein entspanntes Weih­nachten, komm gut in ein tolles 2022 — Aloha.

P.S.

Auch zwischen den Jahren findest Du immer wieder Impulse auf meiner face­book Seite.