Endlich ein online Yogakurs, der sich an den Bedürf­nissen von Frauen über 50 orientiert.

Empress Yoga ist ein Yogakurs für Frauen über 50, konzi­piert von einer Frau über 50.

Was wünscht sich eine Frau über 50 von einem Yogakurs?

Diese Frage beschäf­tigte mich nun geraume Zeit, ich selbst werde im Mai 54 Jahre und bemerke natür­lich Verän­de­rungen am Körper aber auch in meiner Sicht­weise auf die Welt, Verän­de­rungen auf mentaler und geis­tiger Ebene.

Wir schlafen anders.

Wir essen anders.

Unser Bedürfnis nach mehr Raum für Entfal­tung, Ausdeh­nung und gesunder Abgren­zung wird deutlicher . 

Unsere Gelenke wollen sanf­tere Übungen, unsere Körper wollen Aufdehnung.

Wir haben schon einige heikle Situa­tionen im Leben über­standen- unser auto­nomes System sucht Entla­dung und Auftanken.

Unsere Körper wollen Zuwen­dung und eine beson­dere Art des Gefordertseins.

Entstanden ist Empress Yoga — ein neuer online Yogakurs für Frauen über 50.…erdacht und konzi­piert von einer Frau über 50.

Wir Frauen über 50 sind Kaiserinnen.

Das vergessen wir manchmal- bei all den Verän­de­rungen auf allen Ebenen, die uns nun begegnen.

Dieser neue Yogakurs bringt Dich in Deine Stärke, Aufrich­tung in Deine Kraft und in Kontakt mit Deiner Weisheit.

..und er bringt Dich in Verbin­dung mit lauter tollen Frauen- Kaise­rinnen eben. 

Empress Yoga macht Dir Deine Stärke und unsere Einzig­ar­tig­keit bewusst.

Empress Yoga kombi­niert wirk­same YinYoga Übungen mit Medi­ta­tionen und Selbsterforschung/ Mentaltraining.

Empress Yoga enthält Elemente des Somatic Experiencing/ Traumarelease.

Empress Yoga ist mehr als ein Yogakurs, der Dir 60 Minuten Well­ness auf der Matte schenkt- es ist eine Einla­dung an Dich, einen neuen span­nenden Lebens­ab­schnitt mit anderen Kaise­rinnen will­kommen zu heißen.

Empress Yoga ist für Dich gemacht, wenn:

  • Du Dir Raum und Zeit schenken möchtest
  • Du Dich neu erleben und erfühlen möchtest
  • Du Yoga für Deine Bedürf­nisse passend neu entde­cken möchtest
  • Du eine neue Kraft­quelle und Ressource in Deinem Leben begrüßen möchtest
  • Du endlich medi­tieren möch­test- und zwar so dass es in Dein Leben passt
  • Du Yoga unter Kaise­rinnen üben möchtest 

Lust auf posi­tive & kraft­spen­dende Impulse in dieser so beson­deren Lebens­phase? Dann sichere Dir gleich Deinen Platz und melde Dich per Mail an info@innersmile.de an. 

Wenn Du ein paar posi­tive Impulse gleich jetzt mitnehmen möch­test, hör Dir mein Podcast Special über Maya Angelou an. Sei ein Regenbogen…”

Empress Yoga- der online Yoga Kurs für DICH umfasst 6 x 60 Minuten live online Sessions, die alle­samt aufge­zeichnet werden und Dir in der Empress Yoga Video­thek ohne zeit­liche Begren­zung als Strea­ming Sessions zur Verfü­gung gestellt werden. So kannst Du in Deinem Tempo üben.

Während der Kurs­dauer hast Du Zugriff auf die InnerS­mile Private Yoga Video­thek mit derzeit mehr als 50 YogaSessions.

Preis € 98 

Für Deine Anmel­dung schick mir eine mail an info@innersmile.de mit Deinem gewünschten Kursbeginn:

Beginn der nächsten Empress Yoga Kurse:

07. März Kurstag Montags immer 16:30 Uhr

24.Juni Kurstag Frei­tags immer 16:30 Uhr

22.August Kurstag Montags immer 16:30 Uhr

Besuch meine face­book Seite für weitere Impulse und News.https://www.facebook.com/InnerSmileGermany

r