Gleich zu Beginn des neuen Jahres startet Dein Herart­beat Podcast mit einem sehr beson­derem  5 teiligen Special, jede Woche eine neue Folge.

Heart­beat Podcast Special ” Glück — Passion — Kraft” mit Biber Herr­mann als Gast zum Auftakt eines, wie ich finde sehr beson­derem 5 teiligen Special.

Die Lebens­themen Glück, Passion und Kraft habe ich als Kern­themen für Gespräche mit sehr außer­ge­wöhn­li­chen Menschen genommen- Menschen die mich auf unter­schied­lichste Weise beein­dru­cken, berühren und von denen ich annehme, dass ihre Ansichten und Geschichten zu Glück, Passion und Kraft euch, die Heart­beat Hörer inspi­rieren können.

Für den ersten Teil des 5 teiligen Specials habe ich mir meinen lang­jäh­rigen Freund und Wegge­fährten Biber Herr­mann eingeladen.

Biber ist ein groß­ar­tiger Musiker, ein tief­sin­niger Mensch mit einem gran­diosen Humor und einer viel­fäl­tigen Lebens­ge­schichte als Musiker.

Für mich ist er einer der virtuo­sesten Gitar­risten und seine Texte berühren mich tief.

Wie wir uns kennen­lernten und was Biber zu Glück, Passion und Kraft zu sagen hat, hört ihr in dieser ersten Folge des Heart­beat Podcast Special ” Glück — Passion — Kraft”.

Schaut unbe­dingt mal auf Bibers Seite vorbei, hier findet ihr seine Tour­daten, die CDs und weitere Infos.