Ihr Lieben.…da ist es nun…2023.

Und wie gut, dass es da ist.

Viele von uns waren heil­froh, dass 2022 rum ist und nun können wir mit guter frischer Energie in ein neues Jahr starten.

In der Silvester Folge habe ich euch über gute gute Vorsätze berichtet..hier könnt ihr nochmal rein­hören, wenn ihr mögt.

Heute gibt es ein paar kleine und wirkungs­volle Tipps aus meiner eigenen Schatz­kiste, wie ich neuen Projekte, guten Vorsätze oder prima Ideen Leben einhauche- wie ich innere Begrenzer in die stille Ecke schicke und mir selbst Mut mache.

Wie ich Raum schaffe und was das dann verändert…

Es ist wichtig, dem Neuen Raum für Entwick­lung zu geben- und auch manchmal einen kleinen Schubbser- wenn Du das Gefühl hast, hier noch etwas Unter­stüt­zung zu brau­chen, komm am 30.1.23 zum Zukunfts­work­shop ab 18 Uhr dazu.

120 Minuten für DEIN 2023 — Ausrich­tung, eine sehr bewe­gende Medi­ta­tion, buntes spie­le­ri­sches Raum geben und viel Spaß begleiten uns und machen den Weg frei für Deine guten neuen Dinge.

 

Und dann erzähle ich euch auch noch etwas über das große Podcast Special ab dem 27.01. — es wird wöchent­lich eine Heart­beat Podcast Folge geben und ich bin felsen­fest über­zeugt, dass dieses Special Dich inspi­rieren wird und Dir Kraft geben wird.…GLÜCK — PASSION — KRAFT…

Sei gespannt..

Und nun…mit WARP 9 ins gute neue 2023!