Nietz­sche, die seligen Momente, ein buntes Glas und Deine Sebstwirksamkeit

Selbst­wirk­sam­keit im Alltag macht Dich mental stark

Wie gelingt es Dir, auch in heraus­for­dernden Zeiten in Kontakt mit Freude und Deiner Selbst­wirk­sam­keit zu bleiben? Wie gelingt es Dir, opti­mis­tisch und kraft­voll zu bleiben?

In der heutigen Folge von Heart­beat Deinem Glück­lich­mach Podcast teile ich mit Dir ein wirk­sames und zugleich macht­volles Thera­pie­werk­zeug, das Dich darin auf eine leichte und freud­volle Art unterstützt. .

Das Glas der guten Dinge...Dein Reminder für Selbstwirksamkeit im Alltag, Glück und Lebensfreude und das Gelingen
  • Face­book
  • Pinte­rest
  • Gmail
  • Twitter
Das Glas der guten Dinge…

Vorhang auf für das Glas der guten Dinge- Dein Anker für Selbst­wirk­sam­keit und Freude..

Jeder kennt das- auch ich: der Alltag schwappt über einem zusammen, das Jahr 2020 ist eh…naja.…anstrengend und verstö­rend. Wie kann man sich dabei unter­stützen, nicht vom Nega­tiven und Dunklen okku­piert zu werden- sondern offen und achtsam für das Kraft­volle und das Gelin­gende im eigenen Leben zu bleiben?

Ganz einfach: man sollte es täglich vor Augen haben..und dabei unter­stützt Dich das Gute Dinge Glas. Wie Du weißt: ich liebe einfache Dinge, die funk­tio­nieren. So auch hier

In Deiner Selbst­wirk­sam­keit bestä­tigt zu werden daran erin­nert zu werden, was alles gelingt und Freude bereitet, hält Dich gesund und stärkt Dein Gefühl, in Deinem Leben gut aufge­hoben und Zuhause zu sein.

Du erfährst heute, warum Dein Hirn Dich eher immer an die stres­sigen und heraus­for­dernden Ereig­nisse erin­nert- und warum es das Schöne so schnell vergisst. Du erfährst, was Du effektiv dagegen tun kannst…

Und das Beste: Du kannst heute damit anfangen. Und an Silvester hast Du auch noch was davon..

Du erfährst heute, wie Du jeden Glücks­mo­ment drei mal erleben kannst…und erfährst, was Du schon jetzt für Dein Silvster 2020 planen kannst…und Du erfährst, was das Gute an bunten Zettel­klötzen ist.

Viel Freude damit.…