Du hast schon ein paar Rauh­nacht Specials auspro­biert und irgendwie haben sie Dich nicht wirk­lich weitergebracht?

Dann bist Du hier jetzt genau richtig — dieses Special kombi­niert posi­tive Psycho­logie, Coaching und Elemente des Traumarelease/ Somatic Expe­ri­en­cing mit Ritualen, Medi­ta­tion, Räuchern und krea­tiven Techniken…und es dauert 1 Monat. So gibst Du Dir genug Zeit, damit Verän­de­rung tatsäch­lich statt­findet und auch bleibt.

Seit vielen Jahren biete ich Rauhachts Specials an- und dieses Jahr habe ich mir etwas ganz beson­deres, etwas Neues für uns ausgedacht.

Nimm Dir einen Monat Zeit, vom 06.12.22 — 08.01.23 um mit der wunder­baren Kombi­na­tion von Ritualen UND posi­tiver Psycho­logie, mit Räuchern UND Elementen des Trau­m­are­lease und mit krea­tiven Werk­zeugen das Alte loszu­lassen, 2022 sanft und würdi­gend und endgültig abzu­schließen, um dann kraft­voll mit neuen gesunden Impulsen in Dein 2023  zu starten. 

Dein Vor Rauh­nacht & Rauh­nacht Special bietet Dir eben nicht nur Rituale und Kerzen­glanz, sondern die perfekte Mischung aus Werk­zeugen moderner Therapie- und Selbst­er­fah­rungs­formen PLUS die nährende Wirkung alter Rituale PLUS Entspan­nung, Entla­dung und Neu Aufstellen.

In diesem einzig­ar­tigen Programm vereinen sich die Kräfte der modernen Psycho­logie mit der Kraft der Rauhnächte.

 

Ich bin fest davon über­zeugt, seitdem ich eine sehr junge Frau war, dass der Zeit der Rauh­nächte eine beson­dere Kraft innewohnt.

Eine Kraft der Trans­for­ma­tion und des NeuWerdens. 

Eine Kraft der Entwick­lung und des Segel Setzens.

Dieses Jahr sollst Du Deine Rauh­nächte völlig in Deinem eigenen Rhythmus erleben und feiern- gut vorbe­reitet durch Dein online Vor-Rauh­nacht & Rauh­nacht Special 2022/2023.  Lies selbst und spüre in aller Ruhe in Dich hinein.…so macht es Sinn, die Zeit vor den Rauh­nächten und die Rauh­nächte selbst dieses Jahr zu begehen:

  • wir treffen uns am 06.12. zu einem online live Tune In Abend um 20 Uhr, einstimmen, kennen­lernen, beschnup­pern, Gesichter sehen- den  nährenden und kraft­vollen Kreis eröffnen
  • ab dem 07.12. gibt es 12 Tage lang für jeden Tag eine beson­dere Audio­datei für Dich- diese Audio­datei unter­stützt Dich darin das aufzu­räumen, was von 2022 noch liegen geblieben ist, noch im System hängt.
  • nach 12 Tagen, also am 18.12. treffen wir uns wieder live online zu einem 120 Minuten Work­shop ” Deine Zukunft”- lass Dich überraschen…es wird kraft­voll und lebendig. Soviel verspreche ich Dir…
  • Du bekommst dann per Mail einen Rauh­nacht Begleiter in Form eines Hand­buchs mit Impulsen und Ideen, mit kleinen Ritualen und Inspi­ra­tionen zur Verlang­sa­mung. So kannst Du ganz für Dich sein und Deine Rauh­nächte zele­brieren. Dennoch verbunden mit unserer Gemeinschaft.
  • Am Sonntag 08.01.2023 dann treffen wir uns nochmal live online, um dem neuen Jahr, den neuen Ener­gien und unseren Visionen einen ordent­li­chen Kraft­schubbs zu geben und den Kreis unserer beson­deren Gemein­schaft zu schließen.

Alles in diesem Special ist praxis­er­probt und alltags­taug­lich und darauf ausge­richtet, dass Du in Deinem eigenen Rhythmus Wachstum erfährst, das nach­haltig wirksam Dein Leben und Dein Umfeld positiv verän­dern wird. Das kann ich Dir versprechen.

Als beson­deres Goodie und Geschenk von mir  für Dich: ab dem Zeit­punkt Deiner Anmel­dung bekommst Du sofort Zugang zur InnerS­mile Private Yoga Video­thek mit derzeit 60 Yoga- und Medi­ta­tions Sessions zum Streamen für Dich.

Wo und wann immer Dir nach einer Portion  Yoga oder Medi­ta­tion ist, mit der InnerS­mile Private Yoga Video­thek kannst Du sofort loslegen  …gerade die YinYoga Immer­sions ( 120 Minuten YinYoga) sind eine wunder­volle Berei­che­rung für die Prozesse in Deinen Rauhnächten. 

 

Du bekommst:

  1.  zwei live online Treffen  ( 06.12. um 20 Uhr  und 08.01.23 um 10 Uhr)
  2. einen 120 Minuten online Work­shop ” Deine Zukunft” ( 18.12. um 10 Uhr)
  3. 12 beson­dere Audio Dateien 
  4. ein Rauh­nacht Hand­buch mit Impulsen, Ideen und kleinen Ritualen
  5. als Geschenk vom Zeit­punkt Deiner Anmel­dung an: Zugriff auf die InnerS­mile Private Yoga Videothek

Das VorRau­h­nachts & Rauh­nachts­Spe­cial 2022/2023 kostet €99 pro Person und wird zum 2.12. gezahlt ( Die Video­thek kannst Du sofort nach Deiner verbind­li­chen Anmel­dung nutzen). 

Für Deine Anmel­dung schreib mir eine Mail an info@innersmile.de