Warum muss eine Master­class eigent­lich immer ewig dauern?

Sollte der Sinn von Master­classes nicht sein, dass Du kurz und knackig die wert­vollsten Inhalte so vermit­telt bekommst, dass sie für Dich nutzbar und anwendbar sind?

Diese Gedanken haben mich in den letzten Wochen beschäftigt..ich habe recher­chiert und fand nur stundenlange/tagelange Masterclasses.

Ich habe ” Master­class” neu defi­niert: weg vom stun­den­langen Absol­vieren, hin zum Agieren.

InnerS­mile Master­class befä­higt Dich, eine Schwelle zu über­schreiten- ohne Deine eigenen Grenzen zu verletzen.

In regel­mä­ßigen Abständen wird es ab Mai die InnerS­mile Master­class geben — eine 45 minü­tige online Session, in der das jewei­lige Thema auf das Wert­vollste und nach­haltig Wirk­samste fokus­siert ist.

Du bekommst genaue Angaben, falls Du etwas vorbe­reiten sollst ( meis­tens Schreib­uten­si­lien) und wir legen dann online los.

 

Thema am 12.05. um 17:30 Uhr

Master­class Staunen & Resilienz

  • Mehr mentale Flexi­bi­lität gepaart mit Stärke und einem wachen Geist.
  • Dazu eine Einheit posi­tive Psychologie.
  • Plus etwas Entla­dung für Dein gestresstes auto­nomes System.

45 Minuten

€ 15  per PayPal an info@innersmile.de

Den Link zur Master­class gibts im Newl­setter- ganz bequem und auch hier ohne große Anmelderei.

Die Session wird aufge­zeichnet und der Link zum Video wird euch per Mail geschickt.

 

Also..lasst uns weniger Zeit verplanen dafür aber mehr Inhalt erfahren- InnerS­mile Masterclass.