Dein 5 teiliges Podcast Special , das sich mit den Themen des guten Lebens beschäftigt

Heute hörst Du Teil 2 mit dem Thema ” entspannt effi­zient” oder: ” wie bekomme ich meinen Kram auf die Reihe”

Ich bin über­zeugt, jeder von uns hat Tage ( Wochen, Monate) an dem das Gefühl ” ich krieg meinen Kram nicht gere­gelt!” das takt­ge­bende Gefühl ist.

Das ist glei­cher­maßen inkor­rekt und nicht zielführend.

Dein Podcast Special ” Gutes Leben” Teil 2 entspannt effi­zient zeigt Dir, was in Deinem System passiert, wenn Du unter dauerndem Arbeits‑, Aufgaben, Alltags­stress stehst…und es zeigt Dir Wege aus der Frus­tra­ti­ons­falle ” ich krieg nix geregelt!”.

Auch hier sind es scheinbar einfache Dinge, die Dir Wege aus dem inneren und oft darauf folgenden äußerem Chaos zeigen.

Die heutige Folge ” Entspannt effi­zient” lässt Dich aufmerk­samer auf die Signale Deines Körpers lauschen, und zeigt Dir Methoden der Regu­la­tion- denn durch Regu­la­tion hast Du dann wieder Zugriff auf kluge und effi­zi­ente Gedankengänge.

Wie so oft kommt auch hier die Verlang­sa­mung und das Titrieren zum Einsatz- eine eigene Medi­ta­ti­ons­praxis, die Du easy in deinen Alltag ohne großes TamTam einbauen kannst, ist eine immer parat stehende einsame Insel, auf der Dein Hirn und Dein Körper ausschnaufen können.

Wenn Medi­ta­tion bisher nichts für Dich war, lege ich Dir mein Medi­ta­tions Special ” Zeit für Medi­ta­tion” ab dem 10.10.2021 ans Herz. In 7 Tagen treffen wir uns 5 mal zu live Medi­ta­tions Sessions- die Dir ein anderes Heran­gehen an Medi­ta­tion aufzeigen, mit dem es auch Dir gelingen wird, eine eigene wohl­tu­enden Medi­ta­ti­ons­praxis zu etablieren.

Schau Dir hier die weiteren Infos an und melde Dich per Mail an info@innersmile.de für Deine Zeit für Medi­ta­tion an. https://trauma-release.de/zeit-fuer-meditation-dein-7-tage-meditations-special/

Diese Podcast Folge zeigt Dir einfache Wege, weg vom kopflos umher­ra­senden Huhn, hin zum Master­mind Compu­ter­pro­gramm im Hirn.

Hin zum entspannt effi­zi­entem Tun.

Achja..und ein kleine Super­helden- Maßnahme ist auch wieder mal dabei.

Schau auch mal auf meiner Face­book Seite vorbei…da gibt es tägliche Impulse rund um das gute Leben.