In Deiner heutigen Heart­beat Podcast Folge geht es um Oxytocin, Sero­tonin, Dopamin und Endor­phine- alle­samt Glück­lich­mach Hormone.

Die geheime Welt der Hormone- oder wie locke ich Glück­lich­mach Hormone an gibt Dir alltagtaug­liche Tipps, mehr von diesen Hormonen durch Deinen Körper fließen zu lassen und somit immer glück­li­cher und immer weniger gestresst zu agieren.

 

Wir alle haben von diesen glück­lich­mach Hormonen schon gehört- aber was unter­stützt die körpere3igene Produk­tion dieser beson­deren Botens

toffe.

Soviel sei verraten- es ist gar nicht schwer auf bioche­mi­scher Ebene für mehr Glück zu sorgen- fang am Besten gleich damit an.

Und wenn es noch ein bißchen mehr Glück und Harmonie mit Deinem eigenen Körper sein darf:

Würdige Deinen Körper unter­stützt Frauen darin, eine gesunden und wert­schät­zenden Umgang mit ihrem Körper zu haben- schau es Dir mal an.

Es ist ein kurzes und knackiges Programm aus Hand­buch, Audio Dateien und ausge­wählten Yoga Strea­ming Sessions.